Die Suche ergab 4 Treffer

von Schwarze8
03.11.2016, 08:30
Forum: Streitforum
Thema: Provokationen, Anzeigen und Unterstellungen meines Nachbarn
Antworten: 7
Zugriffe: 20760

Re: Provokationen, Anzeigen und Unterstellungen meines Nachb

Hallo, also, angenommen der Anwalt von A meint, dass das Urleil vom LG keinesfalls nachvollziebar ist. Deshalb muss wohl A in Berufung vor das OLG gehen. Doch die Provokationen von B gehen weiter. Letztens hat A von B eine Anzeige bekommen, wegen angeblicher Beleidigung. Obwohl garkein Kontakt/Gespr...
von Schwarze8
20.10.2016, 09:53
Forum: Streitforum
Thema: Provokationen, Anzeigen und Unterstellungen meines Nachbarn
Antworten: 7
Zugriffe: 20760

Re: Provokationen, Anzeigen und Unterstellungen meines Nachb

Hallo, im Notarvertrag steht, das sämtliche Kosten geteilt werden. Das heisst für mich, wenn ich den Weg anständig bauen will. Die Kosten geteilt werden. Aber B verweigert A ja sämtliche Baumaßnahmen. Das heisst das A wohl in die Berufung muss und gegen das Urteil vom LG angehen muss. Oder? Das ande...
von Schwarze8
19.10.2016, 09:31
Forum: Streitforum
Thema: Provokationen, Anzeigen und Unterstellungen meines Nachbarn
Antworten: 7
Zugriffe: 20760

Re: Provokationen, Anzeigen und Unterstellungen meines Nachb

Hallo, danke für die Antwort und Sorry wegen der Schreibweise. Das Problem daran ist ja, A ist hinterliegendes Grundstück). Muss aber über das Grundstück von B fahren. Momentan ein Schotterweg (>25mm). A würde gern den Weg richtig ausbauen, Breite 3m, wie im Notarvertrag geschrieben. Da auch im Wint...
von Schwarze8
19.10.2016, 06:46
Forum: Streitforum
Thema: Provokationen, Anzeigen und Unterstellungen meines Nachbarn
Antworten: 7
Zugriffe: 20760

Provokationen, Anzeigen und Unterstellungen meines Nachbarn

Hallo, Zufahrt: A hat ein hinterliegenses Grundstück mit Haus. Nachbar B , hat A seit dem B gebaut haben (2009) auf dem Kicker. Lt. Notarvertrag muss die Erstellung der Zufahrt geteilt werden. Da A erstmal eine grobe Schotterzufahrt gemacht hat (für die Bauphase) und erst danach geplant war die Zufa...