Die Suche ergab 2 Treffer

von Hansimglück
30.07.2017, 07:44
Forum: Böse Streiche
Thema: Rasenmähen und Steine auf mein Grundstück
Antworten: 3
Zugriffe: 2620

Re: Rasenmähen und Steine auf mein Grundstück

Hallo , das Problem hat sich aufgedeckt .. Da A gestern Abend nochmal zum Grundstück fuhr musste A leider feststellen das es nicht de rlieber NachbarB ist der mir hier ein Streich spielt. Sondern ein älterer Mann! A fragte was das sollte das er ständig sein Bauschutt usw bei uns abkippt . Meinte er ...
von Hansimglück
30.07.2017, 00:07
Forum: Böse Streiche
Thema: Rasenmähen und Steine auf mein Grundstück
Antworten: 3
Zugriffe: 2620

Rasenmähen und Steine auf mein Grundstück

Hallo, A brauche euren Rat ... Seit 1 Jahr sind A stolze Grundstücksbesitzer. Da A aber erst in 2-3 Jahren bauen wollen ,pflegen wir unser eingezäuntes Grundstück .. (alles nur Wiese ) Links und Rechts ist unbebaut halt nur dahinter nicht .. Leider kommt es immer wieder vor ,das Steine sowie Bauschu...