Die Suche ergab 2 Treffer

von Mieterin-1.0
20.11.2017, 15:55
Forum: Lärm, Belästigung durch Krach
Thema: Einschüchterung der Nachbarn wegen Umzugsgeräusche bzw Besuch
Antworten: 4
Zugriffe: 8710

Re: Einschüchterung der Nachbarn wegen Umzugsgeräusche bzw Besuch

Danke für den Regelhinweis, die Motivation sich mitzuteilen war zu groß. Also verstehe ich die Empfehlung richtig dass, A oder B sich eine neue Wohnung suchen sollte? A ist gerade eingezogen und B wohnt wohl seit 40 Jahren dort. A hat keine Probleme mit Nachbarn die man wahrnimmt nur B. B lehnt Zusa...
von Mieterin-1.0
20.11.2017, 13:26
Forum: Lärm, Belästigung durch Krach
Thema: Einschüchterung der Nachbarn wegen Umzugsgeräusche bzw Besuch
Antworten: 4
Zugriffe: 8710

Einschüchterung der Nachbarn wegen Umzugsgeräusche bzw Besuch

Hallo zusammen, A habe folgendes Problem, dass A seit meinem Umzug im gleichen Haus Probleme habe mit den Nachbarn B unter mir habe. Als A das erste mal in der Wohnung übernachtet habe und den Kleiderschrank nur eingeräumt habe, standen B spät abends vor der Tür und haben A mitgeteilt, dass man A Sc...