Die Suche ergab 3 Treffer

von mikka
30.10.2007, 21:55
Forum: Mitgliederinformationen u. Support
Thema: Thema gesperrt
Antworten: 6
Zugriffe: 16234

Thema gesperrt

Huhu Ich schreib hier ganz normal eine Frage ins Forum und dann wird in der ersten Antwort der Zeigefinger gehoben ich solle doch die Forumsregeln beachten. Auf die Frage was ich nu falsch gemacht habe wurde das Thema gesperrt :shock: Funzt so ein Forum? Ich glaube nicht wirklich. Hätte mich eher üb...
von mikka
30.10.2007, 21:05
Forum: Wegerecht, Grunddienstbarkeiten
Thema: Wegerecht von 3 Meter
Antworten: 3
Zugriffe: 6247

Sorry gegen welche Regel(n) hab ich verstossen? Ich möchte auf meinem eigenen Grundstück wenden und wenn die Zufahrt verlegt wird kann ich das nicht mehr. Weil wenn ich dann auf meinen fahren würde stände ich sofort vor einer Mauer :shock: . Ich fahre Auto und kein Panzer der auf der Stelle wenden k...
von mikka
29.10.2007, 22:17
Forum: Wegerecht, Grunddienstbarkeiten
Thema: Wegerecht von 3 Meter
Antworten: 3
Zugriffe: 6247

Wegerecht von 3 Meter

Huhu Ich möcht mich kurz vorstellen. Ich bin Micha und wohne hier im Sauerland, ich habe folgende hypotetische A wohnt in einen Haus, A hat ein Wohnmobil und zwei Garagen vermietet, seid 11 Jahren. A hat ein Wegerecht über Nachbargrundstück ca. 10 Meter in einer Breite von 3 Meter. Bis aufs Heckesch...