Die Suche ergab 3 Treffer

von Rheingirl
21.07.2018, 22:01
Forum: Bauen, Umbauen, Aufbauen
Thema: Schwarzbau mit Überbau
Antworten: 4
Zugriffe: 8480

Re: Schwarzbau mit Überbau

DANKE, für deine Antworten und deine Mühe... Irgendwie hab ich erhofft, irgendwas zu finden, damit ich den Kaufinteressenten noch zum abspringen des Kaufes bewegen kann..... Muss wohl auf ein Wunder hoffen....bis dann
von Rheingirl
21.07.2018, 14:04
Forum: Bauen, Umbauen, Aufbauen
Thema: Schwarzbau mit Überbau
Antworten: 4
Zugriffe: 8480

Re: Schwarzbau mit Überbau

Nachbar A geht es auch nicht um Geld....sondern um Frieden und daher muss ein geregelter Grenzverlauf her, Da der Kaufintressent nicht möchte dass die von Nachbar A gehaltenen Schafe bis an seine Garagenwand laufen, die ja sowieso schon 30 cm auf dem Grundstück von A steht...... B wollte dies auch a...
von Rheingirl
20.07.2018, 22:11
Forum: Bauen, Umbauen, Aufbauen
Thema: Schwarzbau mit Überbau
Antworten: 4
Zugriffe: 8480

Schwarzbau mit Überbau

Folgendes Problem und bräuchte mal dringend einen Rat, A hat 2003 ein Haus mit angrenzendem Garten gekauft und daran knüpft B an. Dessen Garage wurde nicht nur ohne Baugenehmigung gebaut, sondern diese steht auch 30 cm über A s Grenze.... Dies geschah vermutlich irgendwann in den 90iger Jahren.... A...