Die Suche ergab 3 Treffer

von Mellidiemel
03.09.2018, 14:02
Forum: Streitforum
Thema: Vom Nachbarn mit Taschenlampe belästigt
Antworten: 5
Zugriffe: 9785

Re: Vom Nachbarn mit Taschenlampe belästigt

Da ist der Knackpunkt. Das Licht war so grell, dass die Person dahinter nicht erkennbar war. Da kein Wort gesagt wurde (auch keine Bitte gerade nicht zu rauchen), konnte es natürlich auch nicht an der Stimme ausgemacht werden. Reichen denn "reine Vermutungen" (Kinder definitiv im Bett, Frau: graue M...
von Mellidiemel
03.09.2018, 13:24
Forum: Streitforum
Thema: Vom Nachbarn mit Taschenlampe belästigt
Antworten: 5
Zugriffe: 9785

Re: Vom Nachbarn mit Taschenlampe belästigt

Hallo Klaus, danke für deine Antwort, ich finde leider keinen Button zum bearbeiten. Danke fürs Anpassen. B fühlt sich durch den Rauch belästigt, allerdings erreicht das Rauchen durch A den gesetzlichen Rahmen nicht annähernd. Zudem versucht A den Möglichkeiten entsprechend Rücksicht zu nehmen, wäre...
von Mellidiemel
03.09.2018, 10:23
Forum: Streitforum
Thema: Vom Nachbarn mit Taschenlampe belästigt
Antworten: 5
Zugriffe: 9785

Vom Nachbarn mit Taschenlampe belästigt

Hallo zusammen, A wohnen in einem Mehrfamilienhaus und rauchen auf A Balkon. A sind aber selten zu Hause und kommen im Schnitt zu zweit nicht auf 12 Zigaretten am Tag. A wissen, dass A rechtlich bzgl. des Rauchens auf der sicheren Seite sind und auch unser Vermieter hat uns schon schriftlich versich...