Die Suche ergab 2 Treffer

von Amelie-74
24.10.2018, 14:43
Forum: Eigentumswohnung, WEG, Verwalter
Thema: Miteigentümer
Antworten: 5
Zugriffe: 9746

Re: Miteigentümer

Das gab es schon, dass keine Hausverwaltung tätig war. Da es eine Gaszentralheizung und keine eigenen Wasseruhren gibt für das Haus ist es aus Erfahrung schwierig gewesen ohne Verwaltung. A gehörte das Haus zuerst alleine. Eine Wohnung wurde dann an B Verkauft. Da es keine eigenen Zähler gab wurde e...
von Amelie-74
23.10.2018, 20:27
Forum: Eigentumswohnung, WEG, Verwalter
Thema: Miteigentümer
Antworten: 5
Zugriffe: 9746

Miteigentümer

Hallo, danke für die Aufnahme in dieses Forum. Ich hoffe auf hilfreiche Tipps. A hat mit B ein Mehrparteienhaus. Wobei A drei Wohnungen besitzt und B eine. Das Stimmrecht ist in Miteigentumsanteilen festgelegt. Folgendes Problem. B beschwert sich permanent über alles und jeden.. Beschlüsse werden ge...