Die Suche ergab 3 Treffer

von Belladea
21.11.2019, 10:07
Forum: Streitforum
Thema: Alter Opa spielt mit den Mülltonnen fremder Eigentümer und versteckt sie
Antworten: 4
Zugriffe: 9415

Re: Alter Opa spielt mit den Mülltonnen fremder Eigentümer und versteckt sie

Man kann ein Schloss an seiner Tonne machen. Es kommt ein wenig darauf an, in welchem Bundesland man lebt. Bei uns kann man direkt bei der Stadt für (ich glaube ciraca) 8 € eine Tonne mit Schloss erhalten. Wenn das nicht möglich ist, würde ich anfragen, ob man an der Tonne ein Loch bohren dürfe, um ...
von Belladea
21.11.2019, 10:02
Forum: Streitforum
Thema: Nerviger Senior-Nachbar, was tun?
Antworten: 3
Zugriffe: 8765

Re: Nerviger Senior-Nachbar, was tun?

Ich habe auch ein ähnliches Problem mit einer Rentnerin im gleichen Haus. Das Problem bei Rentnern scheint zu sein, dass sie nicht zuhören, und meinen, alles besser zu wissen, obwohl das offensichtlich nicht der Fall ist. Ich habe mich auch gefragt, wie man mit solchen Menschen am Besten verfahren s...
von Belladea
21.11.2019, 09:43
Forum: Streitforum
Thema: Alte Seniorin denunziert ständig
Antworten: 1
Zugriffe: 5520

Alte Seniorin denunziert ständig

Halla alle zusammen, ich habe schon ein wenig hier durchgeschaut, und ähnliche Problematiken mit Senioren gelesen. Ich habe auch ein Problem mit einer Nachbarin im oberen Stockwerk, die Rentnerin ist. Wir sind hier hingezogen, sie hat uns in belanglose Gespräche verwickeln wollen, auf die wir nicht ...