Die Suche ergab 4 Treffer

von Totallyunramified
26.12.2019, 16:04
Forum: Streitforum
Thema: Nachbar beschwert sich
Antworten: 10
Zugriffe: 13006

Re: Nachbar beschwert sich

@Teddy
A wird mit meinem Vermieter über eine Lösung sprechen und den Nachbarn ignorieren.
Danke für das Feedback.
von Totallyunramified
26.12.2019, 16:02
Forum: Streitforum
Thema: Nachbar beschwert sich
Antworten: 10
Zugriffe: 13006

Re: Nachbar beschwert sich

@Klaus. Erstmal Danke, dass du "In einem Märchen steht folgendes" geändert hast. A hält sich in der Rümpelkammer A Wohnung auf. Will sagen: A bin der Hauptmieter. Etwas anderes habe A nicht geschrieben. Der Strom wird wie schon gesagt wurde aus A Wohnung bezogen und ist an A Zähler angeschlossen. Da...
von Totallyunramified
26.12.2019, 00:29
Forum: Streitforum
Thema: Nachbar beschwert sich
Antworten: 10
Zugriffe: 13006

Re: Nachbar beschwert sich

Hallo Klaus. Ich wohne dort nicht, ich halte mich dort nur ab und zu auf. Das geht auch aus dem Themenstart hervor, den du wohl nicht ganz gelesen hast!? Die Frage hätte ich kürzer formulieren können, aber gewiss nicht in einem Satz. Ich bitte darum entweder den Beitrag ganz zu löschen, oder den Sat...
von Totallyunramified
25.12.2019, 22:52
Forum: Streitforum
Thema: Nachbar beschwert sich
Antworten: 10
Zugriffe: 13006

Nachbar beschwert sich

In einem fiktiven Fall passierte folgendes: Ich bin Student und Vater und wohne mit meiner Tochter (2 Jahre alt) und meiner Freundin zusammen in einem Miethaus. Jeder Mieter hat hier sein eigenes kleines abschließbares Holz-Rümpelkämmerchen im Keller, etwa 3-5 m^2 groß. Ich schreibe derzeit an mein...