Die Suche ergab 3 Treffer

von JennyW.
07.06.2021, 13:26
Forum: Bauen, Umbauen, Aufbauen
Thema: Nachbar baut Grill/Holzbackofen 1,5 m neben uns
Antworten: 4
Zugriffe: 6431

Re: Nachbar baut Grill/Holzbackofen 1,5 m neben uns

Ofen steht schon. Fest gemauert und in Betrieb genommen. Das mit dem Foto versuche ich. Schwierig mit dem „was sagen“. Gibt Menschen, mit denen ist nicht zu reden. Nach meinem letzten Kenntnisstand sind beide höhere Bedienstete der Polizei. Nützt aber nix, ich kümmere mich. Hatte ja auch mal vor, do...
von JennyW.
07.06.2021, 12:12
Forum: Bauen, Umbauen, Aufbauen
Thema: Nachbar baut Grill/Holzbackofen 1,5 m neben uns
Antworten: 4
Zugriffe: 6431

Re: Nachbar baut Grill/Holzbackofen 1,5 m neben uns

Vielen Dank für die Antwort. Hab gar nicht damit gerecht, dass überhaupt jemand antwortet. Es handelt sich hierbei nicht um 3,5 Meter. Der Ofen wurde ca. 30 cm neben der Grundstücksgrenze gesetzt. Dann kommt schon ein schmaler Treppenaufgang und unsere Terrasse/Balkon. Foto kann ich hier leider nich...
von JennyW.
06.06.2021, 20:17
Forum: Bauen, Umbauen, Aufbauen
Thema: Nachbar baut Grill/Holzbackofen 1,5 m neben uns
Antworten: 4
Zugriffe: 6431

Nachbar baut Grill/Holzbackofen 1,5 m neben uns

Hallo in die Runde! Ich hab eine Frage: nach meinem heutigen Besuch des Opas A (Opa A wohnt im Haus, welches er Dvor 12 Jahren überschrieben hat), machte A D aufmerksam, dass der direkte Nachbar B einen Grill- oder Holzofen mit empor ragender Esse ca. 1,5 m neben die Grundstücksgrenze gesetzt hat. D...