Die Suche ergab 3 Treffer

von saerdnast
29.04.2022, 17:48
Forum: Streitforum
Thema: Nachbarschaftsgrenze hohe Sträucher
Antworten: 5
Zugriffe: 5172

Re: Nachbarschaftsgrenze hohe Sträucher

Klaus was hat das mit einer Seite Recht geben zu tun? Habe ich nie geschrieben Er hat niemanden Recht gegeben, er hat nur gesagt das es nicht erlaubt ist alles so hoch wachsen zu lassen wie man will. Und mir erklärt was ich tun kann, mehr nicht. Er hat mir kein Recht gegeben er hat auch gesagt das e...
von saerdnast
29.04.2022, 11:36
Forum: Streitforum
Thema: Nachbarschaftsgrenze hohe Sträucher
Antworten: 5
Zugriffe: 5172

Re: Nachbarschaftsgrenze hohe Sträucher

Habe heute Morgen mit der Stadt telefoniert und mein Schiedsmann der für mich Zuständig ist.

Der sagte mir was anderes.

Bestandsschutz ja aber es kann nicht jeder einfach hoch wachsen lassen wie er will und das wäre geregelt.
von saerdnast
28.04.2022, 20:54
Forum: Streitforum
Thema: Nachbarschaftsgrenze hohe Sträucher
Antworten: 5
Zugriffe: 5172

Nachbarschaftsgrenze hohe Sträucher

Hallo zusammen A hat ein Probleme mit meinen Nachbarn B gegenüber ( Garten an Garten ) Seit Jahren lassen B Ihre Sträucher hoch wachsen (Haselnussstrauch und noch andere ) A sage denen schon seit bestimmt 6 Jahren das Sie bitte zurück schneiden sollen. Immer wieder andere Ausreden und man will ja au...