Die Suche ergab 2 Treffer

von Fabienná
17.05.2022, 09:42
Forum: Lärm, Belästigung durch Krach
Thema: Nachbar stört Nachtruhe
Antworten: 3
Zugriffe: 4258

Re: Nachbar stört Nachtruhe

Guten Morgen, vielen Dank für die Antwort! Das hatte ich glatt vergessen: die Miete haben wir dauerhaft um 15% im Monat gemindert. Allerdings weil es uns der Vermieter auch angeboten hat. Es ist weder ihm, noch dem Vermieter von oben gelungen den "Mangel" zu beheben. Und das wird offenbar in nächste...
von Fabienná
11.05.2022, 13:39
Forum: Lärm, Belästigung durch Krach
Thema: Nachbar stört Nachtruhe
Antworten: 3
Zugriffe: 4258

Nachbar stört Nachtruhe

Hallo zusammen, auf der Suche nach Lösungen, möchte ich hier um Ratschläge bitten. A wohnt mit meiner Mitbewohnerin V seit Ende 2019 in einer schönen EG-Wohnung im Grünen. Beide sind in einem Vollzeitjob beschäftigt und haben feste Arbeitszeiten von 6 bis 15:30 Uhr. Die Wohnung ist zwar neueren Bauj...