Die Suche ergab 3 Treffer

von Dorkas
06.07.2008, 11:37
Forum: Streitforum
Thema: Ist den B´s dieser Welt nichts heilig???
Antworten: 1
Zugriffe: 4623

Ist den B´s dieser Welt nichts heilig???

A hat es Jahrelang geschaft mit Humor, Schulterzucken und Freundlichkeit Frieden im Haus zu halten. A konnte sich arangieren. Aber seit Wochen scheint B das Maß komplett verloren zu haben. Oder A`s Maß ist einfach voll??? Oder ist A doch die dumme schlampige Kuh ohne Hirn wie B sagt??? Eigendlich ne...
von Dorkas
06.07.2008, 10:17
Forum: Lärm, Belästigung durch Krach
Thema: Nachbarschaftskonflikt Extrem
Antworten: 10
Zugriffe: 14515

Das größte Plus das A hat, ist das B sich mit der ganzen Nachbarschaft angelegt hat... Gemeinsam ist man stark. Zusammen kann man sich als Einheit dagegen stellen. Auch als Gemeinschaft auftreten sodas B merkt das die Nachbarn zusammenhalten. Hm... Vieleicht mal als Straßengemeinschaft die örtliche ...
von Dorkas
06.07.2008, 09:49
Forum: Böse Streiche
Thema: Schneckenliebhaber gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 23552

:D Diese Idee ist Zucker!
Keine Bange! Ich benutze die Idee nicht gegen meine "lieben" Nachbarn! Auch wenn es verlockend klingt denn ihre Terasse ist ihr ganzer stolz.
Wir wohnen mitten im Grünen. Also so eine Bierbombe auf die Schafwiese macht uns Schneckenfrei.
Danke für die Idee!

Dorkas