Die Suche ergab 3 Treffer

von Forrest
21.09.2008, 19:06
Forum: Miet und Vermieten
Thema: Hofnutzung
Antworten: 5
Zugriffe: 13880

War total neben der Spur, habe verstanden was ich falsch gemacht habe.

Sorry
von Forrest
21.09.2008, 15:23
Forum: Miet und Vermieten
Thema: Hofnutzung
Antworten: 5
Zugriffe: 13880

Sorry, dann habe ich die Regeln nicht richtig gelesen. ( Was habe ich denn genau überlesen?) Zum Kern der ganzen Geschichte: die Hündin von B (VERMIETER von A)hat die Hundedame von A sehr schwer gebissen. A haben dumm wie sie sind die eigenen Kosten getragen (um den Frieden zu waren) und dann kam fü...
von Forrest
21.09.2008, 11:38
Forum: Miet und Vermieten
Thema: Hofnutzung
Antworten: 5
Zugriffe: 13880

Hofnutzung

Hallo, A lebt mit seiner Frau und 2 Hunden auf einem Resthof zusammen mit ihren Vermietern. A Wohnungseingangstür ist über den Innenhof zu erreichen. Seit ein paar Monaten liegen A's mit dem Vermieter in Streit. Diese haben A's Verboten mit unsern Hunden über den Hof zu gehen. Ist das rechtlich korr...