Die Suche ergab 15 Treffer

von Tonton
23.07.2010, 17:43
Forum: Streitforum
Thema: Zuchttiere sterben
Antworten: 6
Zugriffe: 8485

Ja, ignorier ihn einfach ! Zurücktrietzen ist aber auch immer gut Ich würde ihm erst sogar noch erzäahlen (wenn er sich wegen den Kameras mal wieder beschwert9, dass dieses Fakes sind, halt nur leere Gehäuse, damit der "Böse böse Tierquäler", der bei Euch im Viertel sein Unwesen tut drauf reinfällt ...
von Tonton
07.04.2009, 08:36
Forum: Lärm, Belästigung durch Krach
Thema: Ostfiesland
Antworten: 1
Zugriffe: 5813

Hast Du es schonmal mit so 500 Watt Boxen und bayrischer Marschmusik probiert? (dagegen sind Ostfriesen allergisch)
von Tonton
07.04.2009, 08:28
Forum: Streitforum
Thema: seit Monaten rohe Eier auf dem Balkon geschmissen
Antworten: 3
Zugriffe: 5419

Ich würde mir ja überlegen, ob ich in so einem Fall nicht meinen Balkon absichern würde. Vorzugsweise mit einem feinen Fischnetz, von oben nach unten. Das würde ich dann noch mit Federn versehen, damit es "anfliegende Flugobjekte" möglichst sanft abfedert - und anschliessend in die Anflugrichtung wi...
von Tonton
23.01.2009, 04:09
Forum: Streitforum
Thema: Nachbar-Mobbing
Antworten: 3
Zugriffe: 6073

Kannst ja mal die Wohnung untervermieten, wenn Du in den Urlaub fährtst. So an Punks, oder irgendwelche Asoziale ! Die Bierflaschen im Flur stehen lassen, den ganzen Tag im Hauseingang sitzen, und dort Kiffen, laute Mucke hören (Punk's not Dead, Yeah !) und sowas ! Was meinst Du, wie die FROH sind, ...
von Tonton
19.01.2009, 04:49
Forum: Streitforum
Thema: Mein Nachbar hat mir in den Garten gepinkelt
Antworten: 17
Zugriffe: 17814

Hallo Gärtner ! Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof :) Das klingt verdammt kompliziert. Ich habe auch einen Bekannten, der Biologe ist. Der hat das ja auch für mich erstmal "gesichert" . Aber prozessieren werde ich wohl nicht gleich deswegen. Lieber stelle ich mich beim nächsten Schnee in sein Hofto...
von Tonton
15.01.2009, 03:56
Forum: Streitforum
Thema: Mein Nachbar hat mir in den Garten gepinkelt
Antworten: 17
Zugriffe: 17814

Die Beweise sind da !! B habe das natürlich fotografiert. Habe aber nur so einen Wegwerfapparat, und muss den Film irgendwann in der Woche zum Fotografen bringen zum Entwickeln. So, ich habe jetzt das Foto, ist sogar was geworden !! http://img104.imageshack.us/img104/817/pipi2370klde7.jpg Das ist si...
von Tonton
12.01.2009, 10:18
Forum: Streitforum
Thema: Mein Nachbar hat mir in den Garten gepinkelt
Antworten: 17
Zugriffe: 17814

Klaus, hast Du vielleicht noch ein paar Neue Ideen? Für die nächsten Tage?
von Tonton
12.01.2009, 10:17
Forum: Streitforum
Thema: Mein Nachbar hat mir in den Garten gepinkelt
Antworten: 17
Zugriffe: 17814

hihi, A biegt da gerade um die Ecke... mit seinem Hund.

Fast 3 h ist er in der Gegend rumgelaufen.
Der kommt voll spät zur Arbeit. Bekommt bestimmt voll den Anschiss.
von Tonton
12.01.2009, 08:44
Forum: Streitforum
Thema: Mein Nachbar hat mir in den Garten gepinkelt
Antworten: 17
Zugriffe: 17814

Jetzt hab' ich ihn, jetzt hab ich ihn ! Klaus, heute morgen kam Deine Idee mit der Farbe ganz Klasse zum Einsatz ! Habe aber improvisiert !! Neuschnee, ... da hat B den Zaun und den Stacheldraht hochgehoben (ja, der A hat schon vor geraumer Zeit so eine Rolle Nato-Draht an der Grenze langezogen. Da...
von Tonton
11.01.2009, 16:01
Forum: Streitforum
Thema: Hühner
Antworten: 6
Zugriffe: 11295

Du kannst ja mal versuchen, einen Marder dazu zu bewegen, in Deinem Dachstuhl einzuziehen.
von Tonton
11.01.2009, 15:55
Forum: Lärm, Belästigung durch Krach
Thema: Verwalter macht sich lustig über die Mieter + Neugierde
Antworten: 6
Zugriffe: 9654

Ich würd' mich in so einem Fall beim Besitzer beschweren, immer wieder einen netten Brief schicken, und um Rücksprache bitten, bzw. Bestätigung, dass der "Verwalter" wirklich schon wieder (mit Betonung auf das "schon wieder") die Wohnung anschauen will, etc., und ob das so richtig (und in seinem Sin...
von Tonton
09.01.2009, 12:40
Forum: Streitforum
Thema: Mein Nachbar hat mir in den Garten gepinkelt
Antworten: 17
Zugriffe: 17814

Klaus, die Aktion ist fehlgeschlagen ! Gab keine gelbe Farbe in unserem Dorf (nur rote und grüne). Auch keine Wasserpistolen. Daher hat B so einen Blumenzerstäuber gekauft (ich glaube, das ist auch unauffälliger). Jetzt hatte B aber nur die Rote Farbe (die grüne wollte ich nicht kaufen). Aber B hatt...
von Tonton
08.01.2009, 13:42
Forum: Streitforum
Thema: Mein Nachbar hat mir in den Garten gepinkelt
Antworten: 17
Zugriffe: 17814

So, aber es geht eine runde weiter: heute hat A in die Einfahrt gepinkelt. Ne, irgend jemand hat in den Schnee. Oder hat A es gesehen A hat es bestimmt gesehen, er war ja der Täter !! Aber "B'" leider nicht. Habe das verpasst. Kann aber nur er gewesen sein, der hat mit seiner Pipi da ein Flegelwort...
von Tonton
08.01.2009, 05:07
Forum: Streitforum
Thema: Mein Nachbar hat mir in den Garten gepinkelt
Antworten: 17
Zugriffe: 17814

hihi, ne, da hat sich der A schon selbst verletzt ! Der Zaun war sichtbar !! Und tagsüber aufgebaut, also gar nichts hintertückisches. Hatte ich ja ihm zuliebe gemacht, der hatte sich ja 3x schriftlich beschwert, dass mein Hund durch den Zaun zu ihm rüberkommen würde um bei A in den Garten sein Gesc...
von Tonton
06.01.2009, 20:32
Forum: Streitforum
Thema: Mein Nachbar hat mir in den Garten gepinkelt
Antworten: 17
Zugriffe: 17814

Mein Nachbar hat mir in den Garten gepinkelt

Hallo, mein Nachbar A hat B immer in den Garten gepinkelt. B haben an der Grenze nur so einen Maschendrahtzaun. Und durch den hat er mir immer durchgepieselt. B konnte das nie beweisen, der macht das immer nur, wenn's draussen schon dunkel ist. Aber seine Silhouette habe B trotzdem beobachten können...