Die Suche ergab 2 Treffer

von mitleid
16.02.2009, 15:16
Forum: Streitforum
Thema: seit Monaten rohe Eier auf dem Balkon geschmissen
Antworten: 3
Zugriffe: 5419

Hallo Frieden schließen, wo kein Streit ist oder war ist schwierig und steht für A auch nicht zur debatte. Selber mit Eiern schmeißen und hetzen, kommt für A auch nicht in Frage, da sich A dann auf das Kindergartenniveau runterlassen würde und das nicht möchte. Also, wird A wohl nur übrigbleiben die...
von mitleid
16.02.2009, 11:39
Forum: Streitforum
Thema: seit Monaten rohe Eier auf dem Balkon geschmissen
Antworten: 3
Zugriffe: 5419

seit Monaten rohe Eier auf dem Balkon geschmissen

Hallo zusammen Seit Monaten bekommt Eigentümer A mindestens 2 mal in der Woche rohe Eier auf den Balkon geschmissen. Möbel Wäsche und Wände werden stark beschmutzt. Einen Verdacht hat A wer es sein könnte, doch keinen Beweis !! Bis jetzt , im Winter, war es ja noch nicht so schlimm, doch was wird im...