Die Suche ergab 2 Treffer

von olivia
04.06.2009, 00:45
Forum: Streitforum
Thema: Grillqualm
Antworten: 6
Zugriffe: 7955

hallo, hier mal eine stimme von der anderen seite. wenn die belästigung durch den qualm so stark istkann man doch einfach mal die feuerwehr rufen... wär auch mal was neues für die nachbarn :D es ist ja anzunehmen das diese leutchen so ne art althippies oder noch relativ jung sind, da muß man eben ma...
von olivia
04.06.2009, 00:19
Forum: Lärm, Belästigung durch Krach
Thema: waschen verboten?!
Antworten: 1
Zugriffe: 4308

waschen verboten?!

hallo! hoffe es kann hier jemand weiterhelfen! die waschküche liegt in ca 10m vom haus des nachbarn, nennen wir ihn mal herrn haß, entfernt.die waschküche befindet sich im erdgeschoß. nun beschwert sich herr haß, er fühle sich in seiner sonntäglichen ruhe durch den 8 min währenden schleudergang gest...