Die Suche ergab 2 Treffer

von Engel
22.07.2009, 09:16
Forum: Streitforum
Thema: Nachbarschaftsstreit
Antworten: 9
Zugriffe: 12451

Nachbarschaftsstreit

Nachbar B hat zu Nachbar A 4 Überwachungskameras gerichtet. Muß der Nachbar darauf hinweisen, dass sein Grundstück videoüberwacht wird? Nachbar C, liegt hinter Nachbar A und B und kann nur begangen und befahren werden, indem er über Nachbar B sein Grundstück fährt. Dieses Grundstück ist mit einem Vo...
von Engel
21.07.2009, 12:57
Forum: Mitgliederinformationen u. Support
Thema: Mitgliedsinformation
Antworten: 1
Zugriffe: 7577

Mitgliedsinformation

Hi Klaus, über manche Deiner Antworten bin ich entsetzt. Ich dachte, dass ich hier klare Antworten erhalte und nicht solche, dass man bei Aldi eikauft und des Nachbars Baum wegäzt. Wer bist Du, ain Alleswisser? Wenn ich eine ernste Frage stelle, möchte ich auch eine ernste Antwort und kein rumgeeiere.