Die Suche ergab 2 Treffer

von Brocki
02.08.2009, 10:47
Forum: Bauen, Umbauen, Aufbauen
Thema: Baum vor der Terrasse
Antworten: 4
Zugriffe: 7379

Baum vor der Terrasse

Hallo, danke erst ein mal für die schnelle Antwort. B hat den Baum vor einigen Tagen auf seinem Grundstück versetzt. Und er soll nun dort bleiben. Der Abstand zur Grenze beträgt 1 Meter. An Hand der Haus höhe kann man sehen das er gut 3 Meter haben wird, da er bis zur Gaub des ersten Stockes geht un...
von Brocki
01.08.2009, 21:10
Forum: Bauen, Umbauen, Aufbauen
Thema: Baum vor der Terrasse
Antworten: 4
Zugriffe: 7379

Baum vor der Terrasse

Hallo ich bin neu hier und suche Euren Rat. A ist gerade am bauen auf einem Pfeifengrundstück in einer berreits erschlossenen Gegend. Das Grundstückvon B schließt sich direkt an die Terrasse von A an. Wobei es das Ende von B seinen gut 900qm Gartens ist. A stellte fest, daß B gut nen Meter von der G...