Die Suche ergab 9 Treffer

von Nadjine
17.11.2009, 17:41
Forum: Streitforum
Thema: Astmatiker Aufzug sperren.
Antworten: 5
Zugriffe: 6752

Treppen

Treppen laufen gehen nicht der A ich Astma hat.
von Nadjine
17.11.2009, 01:55
Forum: Streitforum
Thema: Auto stört beim heraus- und hereinfahren.
Antworten: 1
Zugriffe: 3825

Auto stört beim heraus- und hereinfahren.

A hat einen Garagenstellplatz gemietet. (gemeinschaftsgarage) B Stellt sein Auto so vor der Garage, dass A nicht heraus kann. B fährt sein Auto zwar weg sobald gehupt wird allerdings gibt das Probleme beim hereinfahren. Auf der besagten Straße fahren Bahnen in beide richtungen. Die Frage ist, darf A...
von Nadjine
17.11.2009, 01:50
Forum: Streitforum
Thema: Nachbarn bechindern den einfahrt zur meiner Garage!
Antworten: 5
Zugriffe: 15958

Abschlepen

wenn der wagen nicht herausgefahren kann, kann man den Falschparker abschleppen lassen aber nur wenn man heraus will. wenn man herein will ist das eien andere sache.
von Nadjine
17.11.2009, 01:47
Forum: Mitgliederinformationen u. Support
Thema: Thema gesperrt
Antworten: 6
Zugriffe: 16254

Helfen

ansonsten kann ich helfen und den Beitrag für sie ändern wenn sie mir diesen posten.
von Nadjine
17.11.2009, 01:41
Forum: Streitforum
Thema: Astmatiker Aufzug sperren.
Antworten: 5
Zugriffe: 6752

Ja

Was kann ich tun damit endlich ruhe ist?
von Nadjine
16.11.2009, 01:43
Forum: Böse Streiche
Thema: Silikon
Antworten: 2
Zugriffe: 13274

Silikon

Ich hab mal im Fernsehn gesehen, dass sich zwei Eigentümer des selben hauses gestritten haben.

Dann hat A B die Tür mit Silikon verklebt und B konnte nicht mehr in die Wohnung.

Assozial sowas
von Nadjine
16.11.2009, 01:40
Forum: Böse Streiche
Thema: hässlicher Gartenschuppen des Nachbarn
Antworten: 3
Zugriffe: 13512

Anstreichen?

Ewentuell den Nachbarn fragen ob die seite die zum Grundstück zeigt angestrichen werden kann oder wnen Kinder vorhanden sind Bemalen darf.

Wenn das ein guter Nachbar ist wird er bestimmt nix dagegen haben.

Und ist auch ein Spaß für die Kinder.
von Nadjine
16.11.2009, 01:35
Forum: Streitforum
Thema: Ärger mit dem Nachbarn oben drüber
Antworten: 3
Zugriffe: 6257

Sehr schlecht.

Naja 2 Möglichkeiten. 1. Das oben beschriebene offizielle. 2. Den Dreck aufsammeln in eine Tüte tun und vor seiner Tür stellen. Nachts mit dem besen an die Decke klopfen dass er wach wird. Wenn er schreit zurückschreien. Wenn er handgreiflich wird das Knie heben "Notwehr". Sich mit den anderen Miete...
von Nadjine
14.11.2009, 22:59
Forum: Streitforum
Thema: Astmatiker Aufzug sperren.
Antworten: 5
Zugriffe: 6752

Astmatiker Aufzug sperren.

21:30 Uhr 14.11.2009 A wollte nach unten zum Kiosk. Da funktionierte der aufzug nicht. Wohnsituation: alles Eigentumswohnungen. Der Eigentümer der Wohnung hat diese B vermietet. Somit ist B der einzigste Mieter. Seitdem B eingezogen ist hat A immer was zu meckern. A ist der Hausmeister und wohnt dir...