Die Suche ergab 2 Treffer

von Tobias Claren
18.11.2009, 02:54
Forum: Mitgliederinformationen u. Support
Thema: Thema gesperrt
Antworten: 6
Zugriffe: 16254

Ich hätte kein Problem damit ein Forum zu betreiben indem Jeder Jedem eindeutige "Rechtsberatung" gibt. Auch unter de-Domain. Denn grundsätzlich könnte ich so etwas auch Zugriffsfrei durch die Dt. Justiz unter com/net/org/info usw. machen, ohne dass Dt. Behörden eine Chance hätten mich zu identifizi...
von Tobias Claren
18.11.2009, 02:25
Forum: Streitforum
Thema: Getarnte Videokamera
Antworten: 4
Zugriffe: 7770

Hallo zusammen... Wenn ein Nachbar (oder irgendwer) filmen will, geht das doch auch unsichtbar. Daher könnte man vermuten dass die öffentlich sichtbare Kamera Selbstzweck ist. Genau so wie eine Attrappe. Evtl. filmt der Typ ja nicht nur hinter der Scheibe. Oft kommen sie wohl auch raus wenn man in d...