Zuchttiere sterben

Erst mal nur ein Forum für alles, wird getrennt wenn genug Einträge

Moderator: Klaus

Antworten
froegly
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.2010, 18:13

Zuchttiere sterben

Beitrag von froegly » 19.04.2010, 18:25

Hallo,

Person A lebt seit fast 30 Jahren in einem kleinen Ort, dörflicher Natur.
Das Haus wurde extra wegen Zuchtgedanken gekauft. Bis vor 10 Jahren Nachbar B zuzog war alles wunderbar.
Seit dem wurden Kinder beschimpft und Zuchttiere (bisher 3) verenden.

Nach Installation von mehreren Kameras, natürlich aufs eigene Grundstück gerichtet ( 2 m hoher undurchsichtiger Zaun) kam etwas Ruhe auf, jetzt wird A aber von B bedroht, verbal und droht mit Fäusten. B will das die Kameras verschwinden.
Bin am Ende...... wer hat noch nen Plan ?

Danke
froegly



Artikel lesen
Straf und Zivilrechtliche Folgen eines Nachbarstreits

Nach einen im Zivilverfahren unwidersprochenem Vortrag des Nachbarn hält der Beklagte seit Sommer 2017 in seinem Grundstück einen Hahn und knapp ein duzend Hennen, die aber während der Nacht im Hühnerstall sind.

Der Hahn kräht bereits morgens um 4 Uhr täglich m.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 19.04.2010, 18:43

Wohnhaus zu Zuchtzwecken ??

Den einzigen Rat den ich geben kann ist IGNORIEREN

K.
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

andy
Beiträge: 527
Registriert: 06.06.2007, 08:04
Wohnort: NRW

Beitrag von andy » 19.04.2010, 22:13

Ja, ignorieren.
Wenn B was will, wird er klagen.
A darf SEIN Grundstück natürlich überwachen und filmen, wie er es möchte - andere Grundstücke nicht. Ausnahme vielleicht bei Wegerechten.
Wegerechte funktionieren meist gut - bis ein Eigentümer wechselt ...

Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 19.04.2010, 22:33

Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

froegly
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.2010, 18:13

Beitrag von froegly » 20.04.2010, 14:13

Hallo,

und Danke zunächst für die Antworten.
Wohnhaus, ja, mit Nebengebäuden und großem Grundstück in dörflicher Lage natürlich, was sich für den Zweck eignete.

Im Moment wünscht sich Fam. A ans Ende der Welt, um in Ruhe leben zu können.

Gruß
froegly

Tonton
Beiträge: 15
Registriert: 06.01.2009, 20:22

Beitrag von Tonton » 23.07.2010, 17:43

Ja, ignorier ihn einfach !
Zurücktrietzen ist aber auch immer gut

Ich würde ihm erst sogar noch erzäahlen (wenn er sich wegen den Kameras mal wieder beschwert9, dass dieses Fakes sind, halt nur leere Gehäuse, damit der "Böse böse Tierquäler", der bei Euch im Viertel sein Unwesen tut drauf reinfällt !

Dann hält er die Klappe, und vielleicht tritt er dann noch in Deine Falle !

Was für Tiere hast Du eigentlich??
Bekommen die eine gute Güllegrube voll? Ich würde dann noch eine anlegen lassen, aber tarnen. So mit Reisig, oder Grasnarbendecke drauf !
Was meinst Du, wie es ihm stinken wird, wenn er da reintritt ! Das wird ein Mordsgaudi !

Moon
Beiträge: 6
Registriert: 28.07.2010, 09:52

Beitrag von Moon » 28.07.2010, 14:22

Zu Toton:Provokation ist kein Mittel zur Problemlösung..leider.

Ich kann gut verstehen was hier besprochen wird.Ich kenne es nur zu gut!!
Ich drücke die Daumen,dass es besser wird..obwohl ich mir da keine Hoffnungen machen würde.
Menschen/Nachbarn sind grausam.. :(
Dein Nachbar ist dein schlimmster Feind!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste