Nachbar nervt

Erst mal nur ein Forum für alles, wird getrennt wenn genug Einträge

Moderator: Klaus

Antworten
GlobalPlayer

Nachbar nervt

Beitrag von GlobalPlayer » 02.05.2010, 13:35

gelöscht - und Mitgliedschaft beendet

Sie können Sich erneut anmelden wenn sich sich an die Regeln halten



Artikel lesen
Den Nachbarn beim Sex belauschen?

Gehackte_kamera

Studie offenbart Mängel

 

Die Rapid7-Studie ist der neueste beunruhigender Sicherheitstests im Zusammenhang mit dem "Internet der Dinge". Meist klappt es nicht mit der Kombination im eigenen Netz. Wenn also das Babyphon das Handy anrufen soll und V.....

mehr Infos



Dieter1
Beiträge: 35
Registriert: 22.03.2007, 21:26

Beitrag von Dieter1 » 02.05.2010, 18:20

Normaler Wohnungsgebrauch ist zulässig. Wenn keine Störungen vorliegen, die hier verschwiegen wurden, dann ist ein Ignorieren die erst einmal beste Reaktion. Eine rein vorsorgliche Maßnahme für den Fall anhaltender ungerechtfertigter Beschwerden wäre die Führung eines Protokolls (wer hat sich beschwert ? wann beschwert ? worüber ? was hat er gesagt ? beleidigend / drohend ? Fuß in die Tür gestellt ? wer war dabei ?). Dieses würde dann die Grundlage für spätere Abwehrmaßnahmen bilden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste