Nachbarn lügen und schikanieren

Erst mal nur ein Forum für alles, wird getrennt wenn genug Einträge

Moderator: Klaus

Antworten
Aasgart
Beiträge: 3
Registriert: 09.05.2010, 10:09
Wohnort: NRW

Nachbarn lügen und schikanieren

Beitrag von Aasgart » 09.05.2010, 10:27

Hallo zusammen
Erstmal super das es so eine seite gibt!
Ich wohne in enem 3 parteienhaus seit mehrere jahre
Es gibt auch einen hof vor dem eingagng,,da man hinten rum muss

Also es geht um folgendes,Partei A im Erdgeschoss versuchen alles um partei b rauszubekommen,Im alkoholzustand lästert der Hausmeister"A" über B und C,,jetzt wurde sogar schon gesagt das partei B mitten in der nacht flaschen aus dem 2 stock werfen würde,,worauf partei b eine abmahnung bekommen hat,im sommer wird der hof gefilmt,worauf sich die gäste von partei b gestört fühlen,,nun wurde auch gesagt das der hof jetzt nurnoch partei A gehören würde,als Partei b abends von der arbeit kam ist er über einen besen gestolpert,es war schon dunkel,,partei A hatte sich nur schiefgelacht,,der Hausmeister erzählt im ganzen haus rum wie es bei jeweiligen in der wohnung aussieht,,darf er das ???leider kann man nichts dagegen tun,da partei a schon so tief im A.... ders Vermieters steckt,das man nicht gegen ankommt.
Also Partei B will sich nicht mehr schikanieren lassen-der hausmeister denkt das wäre sein haus,,aber das er jetzt schon so weit geht das er lügen muss!!jetzt reichts,,was soll ich machen,jetzt dürfen schon alle aus dem haus im hof sitzen ausser partei B,,die schikanen werden immer mehr,die machen was sie wollen,,und die verwaltung glaubt halt dem hausmeister!!im alkohol zustand hatte der hausmeister der partei B gesagt das sie keine normalen mieter wären und hier nicht reinpassen würden,und das der vermieter nichts zu melden hat,denn er hat das haus in der hand^^
Behandel jeden so,wie auch du behandelt werden möchtest!!



Artikel lesen
Efeu beschädigt Nachbars Mauerwerk

Zur Sanierung des Gebäudes darf der Eigentümer des Gebäudes auch das Nachbargrundstück betreten, dafür gelten die Regeln des Hammerschlag und Leiterrecht. Also nicht wann und wie er will, sondern angemeldet und schonend.

In diesem Fall ging es um die Garagenrüc.....

mehr Infos



Oleoma
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2010, 14:12
Wohnort: MV

Beitrag von Oleoma » 10.05.2010, 19:13

Hallo Aasgart

Also entweder du hast starke Nerven , ignorierst die Schikanen oder konterst , oder Auszug !
Letzteres ist sicher die Variante, die den wenigsten Stress bedeutet.

Es kann der frömmste nicht in Frieden leben............ usw.

Viele Grüße

Aasgart
Beiträge: 3
Registriert: 09.05.2010, 10:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Aasgart » 10.05.2010, 21:49

Ja denke ich auch,aber das heisst auch wieder sie haben was sie wollen!
Naja haben uns erstmal bis an die zähne heut versichert,und einen saftigen brief an die hausverwaltung geschrieben,,vieleicht passiert ja was,,aber auf wohnungssuche sind wir auch grad :)

Stell dir vor es ist krieg und keiner geht hin!!!
Behandel jeden so,wie auch du behandelt werden möchtest!!

Aasgart
Beiträge: 3
Registriert: 09.05.2010, 10:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Aasgart » 01.06.2010, 17:53

Ja super,A haben ein rückschreiben bekommen von der geliebten hausverwaltung,,das der vermieter hundert prozent hinter der dummen familie steht ,,und er in allem recht bekommt,,selbst die schikanen und das gelüge wären vollkommen ok.und das wer ja auch nicht die angelegenheit der verwaltung,,naja ok aber das der hausfrieden in kürze in einem massaker änden könnte ist den wohl egal,,jetzt dürfen Bsogar den hof 2 tage nicht mehr begehen da ja gepflastert wird,tz als ob A das hier noch interessiert,,auf uns wird ja auch keine rücksicht genommen,und den müll wegzuwerfen an diesem tag kann er uns ja nicht verbieten,,und wird er auch nicht,so langsam reicht es!!!Verdammte Nachbarn!!!
Behandel jeden so,wie auch du behandelt werden möchtest!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste