nachbar terrorisiert uns auf das äußerste...!!!

Erst mal nur ein Forum für alles, wird getrennt wenn genug Einträge

Moderator: Klaus

Antworten
intel1991
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2010, 19:19

nachbar terrorisiert uns auf das äußerste...!!!

Beitrag von intel1991 » 22.06.2010, 19:41

Hallo erst mal an alle... nachbar A terrorisiert Nachbar B jetzt schon ein jahr. Nachbar B zeigt ihn fast wöchentlich an, ber es hilft alles nicht. erst baut er direkt an den grundstück des nachbars B ein riesen gehege wo er 200 hähne hinein setzt. jetzt kamen auch noch puten und enten dazu. es stinkt ekelhaft und ist tierisch laut. desweitern dreht nachbar A die musik so laut das nachbar B fast gar nicht mehr richtig reden können. er beschimpft nachbar B jedesmal wenn er sie sieht und droht ihnen. nachbar b wird auch von nachbar a auch beobachtet in dem er auf eine leiter steigt und direkt sie begafft. nachbar A ist sogar schon so dreißt das er nachbar B auflauert und wartet bis sie aus dem auto steigen. nachbar A verbreitet gerüchte, zum einem das nachbar A mit minderjährigen sex haben soll. obwohl das gnz und gar nicht stimmt. Nachbar A hat selber gesagt, das er nachbar B so richtig fertig machen will bis sie nervlich kaputt sind und nicht mehr können.
Nachbar A ht auch behauptet das der sohn von nachbar B zu silvester einen feuerwerkskörper auf seinen porsche geworfen hat, obwohl er gar niht zuhause war.
nachbar a fährt andauernt auto genauso wie sein soh, obwohl sie gar keine fahrerlaubnis mehr haben.
nachbar A verbreitet überallgerücht in der stadt und fängt die familienmitgleider der familie B des öfteren ab um ihnen morddrohungen an den kopf zu werfen. das waren bei weiten nch nicht alle vorfälle des nachbarn A
Nachbar b ist verzweifelt und weiß nicht was man noch machen kann.
danke schonmal für die antworten!!! :wink:
"Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."
Anatole France



Artikel lesen
Widersprüchliche Gesetze

Zaun

Da ist einmal die Rede von 3 Metern Abstand zum Nachbarn, ein anderes mal sind es nur 2 Meter. Noch schlimmer wird es wenn es dann noch Ausnahmen gibt, wie für einen Garagenbau.

Wer macht Gesetze und Vorschriften

Die Europäische Gemeinschaft, die Bundesrepub.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 22.06.2010, 20:27

Besitzt denn der böse Nachbar Geld das man ihm abknöpfen könnte, denn das wäre die einzige Strafe die er bekommen kann.

Anfangen würde ich mit Fahren ohne Führerschein. Eine Anzeige mit B als Zeugen dürfte für ein Strafverfahren reichen. Am besten ein Foto machen-

Danach 1 Fall nach dem anderen zivilrechtlich verfolgen.

Entweder dem wird das dann schnell zu teuer oder er erschießt einen dann.

Mal im Ernst: Es gibt nur zwei Alternativen die tatsächlich wirken.

1. Komplett ignorieren was der Nachbar macht
2. Wegziehen

Alles anderen macht die Sache nur schlimmer.

Mein Nachbar plappert seit nun 10 Jahren ein "Arschloch" wenn ich vorbeigehe. Seine Frau erklärt im Suff noch heute jeden was ich für ein Böser bin. Mir doch wurscht.

K.
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Mia
Beiträge: 36
Registriert: 22.04.2010, 14:28

Beitrag von Mia » 23.06.2010, 09:49

Da habe ich doch kürzlich einen netten Spruch gelesen:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!



LG Mia

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste