Diebstahl Im Haus

Erst mal nur ein Forum für alles, wird getrennt wenn genug Einträge

Moderator: Klaus

Antworten
Mieter89
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2010, 21:40

Diebstahl Im Haus

Beitrag von Mieter89 » 26.07.2010, 21:49

also ich weiss ehrlich gesagt nicht weiter ,

zur erklärung.

X wohnen seit etwa 4 wochen hier in einem haus mit 6 parteien.

nun wurde letzte woche im erdgeschoss bei einer dame ein dekorationsstück entwendet was aufn dem flur stand. die schon 3 jahre dort stand und ihr viel bedeutet hat. naja auf jedenfall sind X die jüngste partei im haus und sind frisch eingezogen und auf einmal ist sie weg , was natürlich ein schlechtes licht auf X wirft wobei wir es wirklich nicht waren. sie war auf jedenfall oben und fragte nach ob wir die hätten wo A das natürlich verneinte weil als A oben in unsere wohnung ging sie dort noch stand , knapp eine stunde später kam sie hoch und das dekorationsstück war weg.

nun denke X das mehrere mitmieter so denken . und das natürlich auch kein schönes gefühl ist . auf jedenfall was sollten X jetzt am besten tun ? vorallem habe X jetzt angst das X vom vermieter gekündigt werden oder abgemahnt werden geht das ? danke für die hilfe und viele grüsse euer Mieter89



Artikel lesen
Parkplatzidioten

Idioten Nachbarschaft

Verboten ist das natürlich nicht. Nur wenn der Parkplatzidiot eine Fehler macht kann man ihm Einhalt gebieten. Aber nützen wird das nur all zu wenig. Denn Einsicht oder gar Reue sind kaum zu erwarten. Solchen Menschen sehen den Raum vor Ihren Häusern als Ihr Gebiet an. Sie machen e.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 27.07.2010, 09:10

Die Nachbarin wird Anzeige erstatten und die Polizei wird irgendwas zwischen "Nichts" und "Hausdurchsuchung" unternehmen.

Was wer was denkt und annimmt spielt keine Rolle

X kann nichts machen, es sein den X waren es, dann würde ich es zurückstellen. Es waren immer die Neuen, die Jungen, die Hellen oder die Dunklen, die Ausländer, die Kinder oder die Außerirdischen......

Klaus

PS REGELN HIER LESEN !!!
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Mieter89
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2010, 21:40

Beitrag von Mieter89 » 27.07.2010, 10:33

Beitrag gelöscht da gegen Regeln verstoßen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste