Nachbar haut gegen die Decke!

Erst mal nur ein Forum für alles, wird getrennt wenn genug Einträge

Moderator: Klaus

Gesperrt
Faik
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2010, 08:01

Nachbar haut gegen die Decke!

Beitrag von Faik » 09.12.2010, 10:07

Hallo,
kurz zum Sachverhalt.
Wir haben uns in einem 7-Familienhaus eine Wohnung gekauft.
Der Boden ist mit Laminat drunter 2 demmschichten ausgelegt.
Wir haben eine 3 Jährige Tochter und ein 3 Monate altes Baby.
Unsere 3 Jährige rennt ab und zu vom Wohnzimmer ins Bad oder in Ihr Zimmer, was ja auch normal ist. wobei wir ihr extra hausschuhe gekauft haben mit gumme drunter, klar kommt es vor das sie die mal ausszieht und so rumrennt.
unter uns Wohnt ein Pärchen. Seit monaten hauen die bei jedem gerenne von unsere Tochter gegen die Decke.
Einmal haben sie das gemacht als wir auch Besuch hatten, war mir peinlich vor dem Besuch und ich bin runter und habe höflich gefragt was los ist, warum die gegen die Decke hauen.
Also richtig friedlich geredet, kam halt nur "ja das stört uns bla bla bla" ja hab dann gesagt wir achten drauf das das nicht zuoft vorkommt, aber anketten kann ich sie nicht. ist ja noch ein kleinkind.Dmals war sie 2 noch, und die meinten ich soll halt mit unserem kind reden zur seite nehmen und ihr beibringen nicht so rumzurennen.hab dann nur mit dem kopf geschüttelt und bin gegangen.
jetzt ist das die letzte zeit so oft passiert das ich echt einen hals auf die beiden habe! ich muss mich zusammen reisen um die beiden nicht gegen die wand zuklatschen. gestern abend ist die kleine, und ich untertreibe nicht, gerade 4 schritte gerannt, da haut der noob unter uns wieder gegen die decke! ich flipp aus solangsam und habe angst das ich dem depp in der tiefgarage nicht mal die fresse weghaue, da es ein hochnässiges A********* ist und einfachn icht verstehen will das man kinder nicht anketten kann. wir haben weder musik laut fernseher laut oder machen parties es geht nur um das gerenne in der wohnung von einem kleinkind.
Andersum haut der noob immer seine Haustüre so zu das das ganze Gebäude wackelt obwohl baujahr 2008 :D
wie kann ich hier vor gehen? kann ich ihn anzeigen ? was gibt es für möglichkeiten wegen dem hauen gegen die decke?!
danke
gruß

Faik



Artikel lesen
Keine Entschädigung für Leitungsführung

In diesem Fall klagte die Eigentümerin des Grundstücks A und verlangte vom Grundstücksnachbarn B eine Entschädigung dafür das Leitungen über ihr Grundstück geführt wurden. Grundstück B hatte selber keine Anbindung an die öffentliche Straße. .....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 14.12.2010, 15:46

Wegen Regelverstoß gesperrt
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste