Wie wehre ich mich gegen Terror von nachbarn?

Erst mal nur ein Forum für alles, wird getrennt wenn genug Einträge

Moderator: Klaus

Antworten
SweetSecret
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2011, 14:55

Wie wehre ich mich gegen Terror von nachbarn?

Beitrag von SweetSecret » 24.05.2011, 15:06

Hallo, A sucht menschen die vielleicht inder gleichen situation sind oder waren.

A hat seit mittlerweile über einem jahr richtig terror in meinem haus.
eine mieterpatei versucht A raus zu mobben weil sich die dame von A nach einer von mir beendetet freundschaft zurück gewiesen fühlt.
ausserdem hat ein anderer nachbar was gegen homosexuelle. die beiden sind eng gebunden.
seit meiner beendung der freundschaft hat A kondome im briefkasten und haare und tote insekten vor A tür gefunden , A strom wird aus gestellt, der flur wird verschmutzt , ständige lärm belästigung und bei begegnungen drohungen.das heftigste war eine pfefferspry anschlag der eindeutig A gerichtet war.

A hat dies bereits zur anzeige gebracht. auch mit einem anwalt gesprochen
nur leider kann A nicht beweisen das diese leute das waren und deswegen kann nichts getan werden, so die polizei und seine vermieterin.

vielleicht habt ihr ja tipps?
habt einer vielleicht erfahrung mit solchen nachbarn?

wäre für jede antwort sehr dankbar!!!

lg



Artikel lesen
Trompete und Posaunen im Wohnzimmer ?

Musik

Hier waren die Mieter die sich stritten durch zwei Vollgeschosse getrennt. Der Musikraum war zusätzlich gedämmt und es wurde nur am Wochenede gestört. Jedoch war das dem Kläger doch zu viel des Guten.

Ein vom Gericht extra beauftragter Sachverständige kam zu dem Erg.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Re: Wie wehre ich mich gegen Terror von nachbarn?

Beitrag von Klaus » 24.05.2011, 17:26

eine pfefferspry anschlag der eindeutig A gerichtet war
Pfefferspray wirkt nur, wenn man in direkt ins Gesicht bekommt, also bekommt A es mit wer das war.

Aber egal. Das alles sind keine strafrechtliche Vorfälle die einzeln ohne Belang sind. Daher wird da keiner was machen.
Selbst wenn man alles beweisen kann, selbst wenn der Nachbar einem Gewalt antut wohnt man weiter zusammen.

Die schnellste und billigste Lösung ist umziehen.

Klaus

P.S. Unsere Regeln mal lesen ( A und B )
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste