psycho Terror

Erst mal nur ein Forum für alles, wird getrennt wenn genug Einträge

Moderator: Klaus

Antworten
holger
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2011, 17:00

psycho Terror

Beitrag von holger » 24.07.2011, 17:28

hallo Ihr alle hier,

eine erfundene Geschichte über A ders schreibt folgendes:

ich brauch hilfe, halt das mit der schlange nebenan nicht mehr aus...
sie ist so intriegant und falsch,
richtig bösartig und berechnent,
am leibsten würde ich sie ...
Umziehen kann ich erst nächstes Jahr )-;
hab dafür kein Geld, sie schuldet mir auch noch was...
ja,ja, da war sie nett, immer wenn sie was von mir haben wollte
ausnutzsyndrom hat sie,
ich hasse schon allein ihre stimme, ich zucke jedesmal zusammen, wenn sie wieder losschreit
die polizei hat alles eingestellt...
ich bin psychisch vor 6 Wochen so unter druck geraten, daß ich ihr mit der Tageszeitung eine auf ihre dreckige falsche Zunge gehauen hab,
nachdem sie mich anbrüllte, ich solle mich doch endlich vor den Zug schmeißen, Wixxer und sonst was für Beleidigungen
ich war so sprachlos das ich ihr im affekt echt eine mit der presse auf die Fre..e gehauen hab.
Jetzt versucht sie mich weiter zu provozieren damit sie mal schmerzengeld kassieren kann...
ich krieg echt die kriese, hab angst, das ich sie echt mal umbringe,
wenn sie mich nicht in Frieden läßt...
sowas undankbares...
hab Ihr soviel in der Wohnung gemacht, auf ihre Kinder aufgepaßt, sachen geborgt wo ich monate hinterherrennen muß,
wie immernoch denn ihr neuer macker hatte mein Fahrrad unterm arsch und das krieg ich nach monaten kaputt zurück,
als ich psychisch so labil war wegen meiner Trennung, haben die mich nur benutzt und jetzt hacken die nur auf mir rum...
ich halt das nicht mehr aus hier, ich hasse sie einfach nur, diese Kirchhof hat 4 Kinder und kümmert sich alle paar monate mal um die...
der arme ex mann, die ist nicht ganz dicht für mich, aber was soll ich machen???
Ich möcht ja hier ausziehen, aber im moment hab ich echt kein geld dafür )-;
Anzeigen wegen spitzen & attacken, provozierendem verhalten was bringt das...nur mehr ärger mit den schmarotzern
und meine nerven liegen schon blank...
Danke das ihr mir euer Auge geliehen habt,
ich weiß echt nicht mehr weiter Sie und Ihr Freund haben mir den ganzen Sonntag versaut,
früh um 8 ging es los, da brüllte er rüber, jetzt grad sie, dabei will ich hier nur in ruhe leben
diese undankbare schlange !!!

Lieben Gruß holger



Artikel lesen
Falsch rum parken

Die Antwort ist in Deutschland in der Straßenverkehrsordnung §12 StVO geregelt. Dort steht das man zum parken den rechten Seitenstrafen nutzen muss, gemäß § 12 Abs. 4 Satz 1 StVO. Voraussetzung ist das der Fahrbahnrand ausreichend befestigt ist. Wenn Seitenparkstreifen .....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Re: psycho Terror

Beitrag von Klaus » 24.07.2011, 17:57

Mal unsere Regeln lesen :-)

also wenn A und B nicht in einem gemeinsamen Schlafsack liegen wäre die einfachste Methode den Kontakt zu beenden. Ganz einfach.

Oder was genau soll man tun, und wegen was soll man helfen.
Für alles andere gibt es ordentliche Gerichte, jedoch wird der Umzug in einem Jahr schneller gehen.

Sind alle gegen einen gibt es die pharmazeutische Industrie :-)

Klaus
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste