streitfall

Erst mal nur ein Forum für alles, wird getrennt wenn genug Einträge

Moderator: Klaus

Antworten
martin33
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2011, 17:48

streitfall

Beitrag von martin33 » 30.07.2011, 13:15

A hat einen Nachbarn B der nebenan wohnt

A hat einen Nachbarn B der nebenan wohnt B hat 2 Häuser auf Gehöft B zahlt aber nur einmal Abwasser und Wasser. Bei B wohnen aber in allen 2 Häusern Familien B zahlt auch nur 1 Grundstücksteuer Telekom hat B schwarz zum andern Haus gelegt B hat im andern Haus wände rausgeiommen und es war kein statiker da B hat eineN Wintergarten gebaut und oben drauf eine Verande gebaut war auch kein Staiker da .B hat auch um eine Brettwand massiv einen großen komplex garage gebaut.Und B sein Haus ist nur 50 cm von A s Grundstücksfläche entfern ist das alles rechtens was B macht denn B macht und das Leben zur Hölle .Ach so noch eins B hat eineN Spielplatz errichte ist über 2 meter hoch direckt an A s Grundstücksgrenze.A s Kinder dürfen nicht in A s Garten Mopet fahren weil B sich aufreget aber As Kinder fahren nur zu gestzlichen Zeiten dürfen auch kein Fußball spielen

wer kann A auskunft geben und wie weit muss der Flüssiggatank zu A s Haus entfernt sein martin33

Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2011, 18:48
E-Mail senden an martin33



Artikel lesen
Absetzen von Prozesskosten beim Hausbau

Genau gesagt die Kosten, die durch Rechtsstreitigkeiten im Zusammenhang mit der Errichtung eines Eigenheims entstanden sind können nicht als außergewöhnliche Belastungen steuerlich abzugsfähig sein.


In dem Fall ging es um den Fall das Eheleute einen Massivhaus Unt.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Re: streitfall

Beitrag von Klaus » 30.07.2011, 13:35

B zahlt aber nur einmal Abwasser und Wasser
Da dies nach "Menge" berechnet wird spielt es keine Rolle. Und ob er zahlt oder nicht wissen nur die Lieferanten und er selbst.
Bei B wohnen aber in allen 2 Häusern Familien B zahlt auch nur 1 Grundstücksteuer
Es gibt eine "Grund-Erwerbs-Steuer" die man beim Kauf zahlt. Dabei ist der Wert des Grundstücks das Maß, nicht die Menge der Familien.
Telekom hat B schwarz zum andern Haus gelegt
Man darf so viele Leitungen verlegen wir man will. Viele Firmen haben tausende Nebenstellen.
im andern Haus wände rausgeiommen und es war kein statiker da
Im "MEINEM" Haus kann ich alle Wände raus nehmen, ohne einen Statiker zu befragen. Zwischen tragenden und nicht tragenden Wänden kann man leicht unterscheiden.
da B hat eineN Wintergarten gebaut und oben drauf eine Verande gebaut war auch kein Staiker da
Das ist Sache des Bauamts, das man einfach anrufen muss. Ob und was die machen ist deren Sache. Woher will man den wissen ob ein "Statiker" da war.
B hat auch um eine Brettwand massiv einen großen komplex garage gebaut. Ach so noch eins B hat eineN Spielplatz errichte ist über 2 meter hoch direckt an A s Grundstücksgrenze
Was immer das sein soll - Bauamt melden - vorher mal "Übersetzen" lassen was gemeint ist
er kann A auskunft geben und wie weit muss der Flüssiggatank zu A s Haus entfernt sein martin33
Bauamt melden.


Auch wenn ich nicht alles verstanden habe, nennt man das einfach nur Geschimpfte ohne irgendeine Ahnung oder gar Beweisen.
Da fragt man sich, wer wem das leben schwer machen will

Klaus
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste