Wasser über den Kopf geschüttet bekommen!

Erst mal nur ein Forum für alles, wird getrennt wenn genug Einträge

Moderator: Klaus

Antworten
Julchen99
Beiträge: 2
Registriert: 30.09.2011, 12:31

Wasser über den Kopf geschüttet bekommen!

Beitrag von Julchen99 » 30.09.2011, 13:01

Hallo,
ich hab mich grad in diesem Forum angemeldet, weil ich eine Frage hab. Also folgendes ist passiert. Vor 2 Tagen wollte A in den Keller gehen und Wäsche aufhängen. Im Treppenhaus putzte mein Nachbar gerade Fensterscheiben. Als A eine weitere Etage runter ging, bekam A einen Schwall Wasser ins Gesicht. Natürlich habe A B gleich zur rede gestellt, was das soll! Er behauptet: „ Wenn der Boden richtig sauber sein soll, braucht man halt viel Wasser!“
Der Streit geht schon länger und A weiß auch nicht wieso er dauernd auf uns rumhackt! Sonst waren es immer Kleinigkeiten, die ihn gestört haben! Aber das fand A hart!
A Freund hat gleich darauf Beweißfotos von der Wand gemacht, die jetzt überall Spritzflecken aufweist.
Der Fall ist auch gleich vor die Hausverwaltung gegangen. Am liebsten würde A meinen Nachbarn noch anzeigen! Aber A bin mir nicht sicher, ob die Polizei in diesem Fall etwas unternehmen kann. War irgendjemand auch schon mal in so einer Situation?
A hab doch meinem Nachbarn nichts getan! Am Anfang war er sogar bei A zum Kaffeetrinken!



Artikel lesen
Mercedes-Benz Arena

Die Arena ist die Heimat des stolzen VfB Stuttgart 1893 e.V. Der VfB Stuttgart, offiziell Verein für "Bewegungsspiele Stuttgart 1893 e. V., der Sportverein" aus dem Stuttgarter Vorort Bad Cannstatt. Er ist mit 75.000 Mitgliedern der zehntgrößte Sportverein Deutschlands u.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Re: Wasser über den Kopf geschüttet bekommen!

Beitrag von Klaus » 30.09.2011, 13:18

Ein Versehen ! Gabs einen Schaden ? Wenn ich dann wars das.
Schaukelt man das jetzt hoch wirds immer schlimmer.

Bei der Polizei anzeigen ist sinnlos, ebenso beim Hausverwalter. Und Bilder einer nassen Wand :-)) Im Ernst, sind ebenso kein Beweis für nichts.
Im Treppenhaus putzte mein Nachbar gerade Fensterscheiben. Als A eine weitere Etage runter ging, bekam A einen Schwall Wasser ins Gesicht.
Dazu muss A "unter" dem Fenster stehen und vor dem Haus nach oben sehen.
Obwohl A am Fensterputzer gerade vorbei ging und wissen musste das es unter dem Fenster tropft !?!
Oder nicht

Klaus

P.S Regeln hier lesen
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste