Hundestreit

Erst mal nur ein Forum für alles, wird getrennt wenn genug Einträge

Moderator: Klaus

Gesperrt
nOfEaR1311
Beiträge: 2
Registriert: 29.02.2012, 08:18

Hundestreit

Beitrag von nOfEaR1311 » 29.02.2012, 08:52

Hallo @ all,

ich und meine kleine Familie haben ein Problem und ich hoffe Ihr habt den einen oder anderen Rat für mich?!

Nicht wundern aber ich werde zum besseren Verständnis mal etwas weiter ausholen mit meiner Geschichte...

Alles begann als wir eingezogen sind. Beim Umzug in unsere neue Wohnung haben unsere Helfer beim Rauchen auf dem Balkon wohl runter geascht. Leider stand dort das Auto unsere Nachbarin. Als sie uns am nächsten Tag darauf ansprach war sie schon sehr ungehalten und teilweise übertrieben unfreundlich. Aber da die Schuld ja definitiv bei uns lag, versprach ich besser darauf aufzupassen. Bisher sollte das auch immer gut gegangen sein. Dann ging es weiter das sie ständig ohne Leine mit ihrem Hund im Treppenhaus und draußen gelaufen ist. Wir haben auch eine Hündin und mussten schnell merken das die beiden sich nicht verstehen. Damit nichts schlimmeres passiert, haben wir sie gebeten Ihren Hund doch bitte immer an die Leine zu nehmen. Auch hier war sie eher uneinsichtig, hatte aber trotzdem ab und zu ihren Hund an der Leine. In vielen Fällen mussten wir dann aber doch unseren Hund schnell hoch nehmen damit sie sich nicht beißen.
Als meine Frau dann aber im 8. Monat schwanger war, konnte und sollte sie den Hund natürlich nicht mehr hoch nehmen. Also sprach ich sie bei der nächsten Gelegenheit darauf nochmals an. Da eskalierte der Streit dann richtig. Sie beschimpfte uns wüst und sagte das wir "Pack" wären (an dieser Stelle möchte ich nur klarstellen das wir beide arbeiten gehen und niemals durch regelmäßigen Alkoholkonsum oder überschwängliche Partys aufgefallen sind). An diesem Tag bat sie mich auch sie in Ruge zu lasse und niemals wieder anzusprechen.

Ein paar Wochen später wurde dann "leider" ein Paket für Sie bei uns abgegeben. Da wir sie ja nicht ansprechen sollten haben wir natürlich gewartet bis sie es holen kommt. Nach etwas über einer Woche hat sie gewartet bis ich mit unseren Hund Gassi gegangen bin und hat dann bei uns geklingelt. Hat dann meine Frau (immer noch hoch schwanger!!!) an der Tür/Hausflur wieder auf das übelste beschimpft und sie angeschrien. Also ich wiederkam bin ich dann gleich zu ihr hoch und wollte das klären. Also habe ich sie geben auch uns in Ruhe zu lassen und meine Frau in Ruhe zu lassen. Auch hier beschimpfte sie mich wieder lautstark.

Dann gab es wieder eine ganze Weile Ruhe...bis heute!

Meine Frau war gerade wieder mit unserem Hund und begegnete Ihr unterwegs. Wieder war ihr Hund ohne Leine und meine Frau hat unsere (frisch operierten) Hund hoch genommen. Darauf sprang der andere Hund meine Frau ständig an. Sie bat unsere Nachbarin nochmals ihren Hund doch bitte ab die Leine zu nehmen. Es endete wieder in Beschimpfungen gegen uns.

Wir wissen einfach nicht was wir noch machen können. Wir lassen sie ja in Ruhe. Wir sprechen sie nicht an oder machen sonst etwas aber so kann es einfach nicht weiter gehen. Gibt es irgendwelche rechtlichen Schritte mit denen wir wenigstens erst mal drohen können? Ich will es zwar nicht soweit kommen lassen aber alles gefallen will ich mir jetzt auch nicht mehr lassen.

MfG

nOfEaR



Artikel lesen
Ab in den Süden

Meer

Hier spricht man Deutsch und hier leben viele Deutsche die man aus Funk und Fernsehen kennt. Glaubt man Sendungen wie „Goodby Deutschland“ werden es laufend mehr. Jährlich besuchen mehrere Millionen Deutsche die Balearen. Nicht umsonst wird Mallorca auch das 17 Bundesland bezeich.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Re: Hundestreit

Beitrag von Klaus » 29.02.2012, 10:02

Unsere Regeln lesen und Beitrag ändern !
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

nOfEaR1311
Beiträge: 2
Registriert: 29.02.2012, 08:18

Re: Hundestreit

Beitrag von nOfEaR1311 » 29.02.2012, 11:41

Sorry, wie geht das?

Finde kein Button...

Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Re: Hundestreit

Beitrag von Klaus » 29.02.2012, 14:11

Einfach neu einstellen - und kürzer fassen :)
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste