Fahrrad einfach zum Müll gestellt

Erst mal nur ein Forum für alles, wird getrennt wenn genug Einträge

Moderator: Klaus

Gesperrt
packyslady
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2012, 09:45

Fahrrad einfach zum Müll gestellt

Beitrag von packyslady » 26.03.2012, 10:01

Hallo ich bin neu hier.

Ich hab mir bisher einiges gefallen lassen müssen von meiner Nachbarin. Doch nun ist Schluß.
Ich erzähle mal ein Bisschen. Wir sind eingezogen und die 1. Nachbarin die ich kennenlernen durfte war sie. Wir waren am renovieren und sie schaute immer in die offen stehende Tür und meinte das wir den Dreck weg machen sollen. Ich sagte höflich, wenn wir heute mit dem schleppen der Möbel fertig sind, fege ich den Flur selbstverständlich.Dann haben wir die alte Auffangmatte weg geworfen und habe eine neue dort hin gelegt. Dann meckerte sie schon wieder. Das sei doch die der Vormieterin und wir dürften die nicht weg werfen. Dann kommen ständig von ihr anschuldigungen ich würde den Flur nicht machen. Ich habe 2 Kinder und da kommt am Schuh des öfteren mal Dreck mit. Doch dies fegen meine Kids dann selbst weg. Aber anstatt das sie mir das sagt, läuft sie den Flur hoch und meckert. Wie asozial das sei, ob es auch so schmutzig in der Wohnung sei usw. Ich boin aber bisher ruhig geblieben weil ich denke, dass ist eine alte Frau, lass sie mal. Doch sie geht ja immer weiter. Wir haben einen Vordereingang und einen der auch nach hinten benutzt werden kann. Muss aber abgeschlossen werden. Wir nutzen den des öfteren, mein Partner vor allem, da er immer mal ein paar kleinigkeiten am Auto macht. Und da meckert sie wieder. Ob wir was besseres sind das wir den Eingang nutzen? Ob wir unserern persönlichen Eingang hätten. Dann immer ihre Stichelein. Na sind sie wieder an ihrem komischen Auto am basteln? Hallo??? Was will die von uns? Ihr Mann ist nett und Grüßt und redet auch mal mit uns. Aber sie kein mal. Also grüße ich auch nicht mehr. Aber sobald sie eine Etage tiefer ist meckert sie nur rum. Und heute morgen dachte ich, ich spinne. Ich bin mit meinen KIndern 7 und 9 Jahre alt zur Schule. Da habe ich gesehen wie das Fahrrad meiner Tochter an den Mülltonnen stand. Und meine Tochter hat das Fahrrad an den Briefkästen abgestellt den Tag zuvor. Aber jeder kann durch. Keiner war gestört. Und als ich zurück kam , kam sie mir entgegen. Dann rief sie. Neee die bekommt es nicht mal hin das ihre Kinder ihr Fahrrad in den Keller stellen. Unmöglich und schwupp war das Fahrrad wieder an den Mülltonnen. Fakt ist, das Fahrrad hätte ganz schnell geklaut werden können. Darf sie das? Ich bin kurz davor hoch zu gehen und ihr ein paar takte zu erzählen. Man kann doch höflich sagen das sie das Fahrrad stört und ob wir es in den Keller stellen können. Meine kleine war am weinen. weil schon mal ein Fahrrad geklaut worden war.

Ich hoffe auf etwas Aufklärung.

Ich danke im vorraus.

Liebe Grüße
Sonja



Artikel lesen
Sichere Smart Home Systeme durch TÜV Rheinland

Von einem Smart Home spricht man wenn sämtliche im Haus verwendeten Leuchten, Taster und Geräte untereinander vernetzt sind. Wenn die Geräte Daten speichern und eine eigene Logik anzeigen können. Geräte sind teilweise auch getaggt, was bedeutet, dass zu den Geräten i.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Re: Fahrrad einfach zum Müll gestellt

Beitrag von Klaus » 26.03.2012, 12:03

Bitte Regeln lesen und Beitrag neu (richtig) einstellen - DANKE


Wir sind eingezogen und die 1. Nachbarin

A sind eingezogen und die 1. Nachbarin B
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

packyslady
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2012, 09:45

Re: Fahrrad einfach zum Müll gestellt

Beitrag von packyslady » 26.03.2012, 12:46

Hallo.
Ich hab aber doch keine Namen oder so genannt. Also überall wo ich Sie geschrieben habe muss ich Nachbarin a schreiben?

Lieben Gruß

Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Re: Fahrrad einfach zum Müll gestellt

Beitrag von Klaus » 26.03.2012, 13:02

Was an den Regeln soll ich erklären,
wir diskutieren fiktive Fälle um keinerlei Rechtsberatung zu geben .
Einfach Ändern und NEU einstellen
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste