Nchbarn machen X das Leben zur Hölle

Erst mal nur ein Forum für alles, wird getrennt wenn genug Einträge

Moderator: Klaus

Antworten
Nicky
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2012, 00:28

Nchbarn machen X das Leben zur Hölle

Beitrag von Nicky » 26.08.2012, 00:43

Hallo ich bin neu hier und weiss nicht mehr weiter .....

am donnerstag in der nacht haben X nachbarn ihre katzenbabys tot gehauen die kinder unten 13,15 und 18 wussten das .der 15 jährige musste drauf hauen und der vater hat ihn angeschriehen hau drauf hau drauf .....das mädchen hat geweint und geschriehen ...darauf hin haben X ja auch alles mit bekommen und haben bei der polizei angerufen ...am nächsten morgen waren X erst bei unserer vermieterin die mit uns leider nur noch über anwalt redet da sie will das X auziehen trotz regelmässiger mietzahlungen und X sind immer ruhig ....naja es kümmert sie nicht was hier passiert und X sollten gehen das war ihre ansage ...dann waren X bei der polizei und haben anzeige erstattet denn es ist verboten tiere einfach zu töten ...seit dem haben X die hölle auf erden...die polizei hat die toten katzen ausgegraben und die unten drehen hier durch
X wird gedroht auch von den kindern sie wollen uns tot hauen sie beleidigen uns die wörter möchte X hier nicht alle sagen unser garten wurde aufgebrochen es wird immer geklingelt und keiner ist an der tür es wird gegen die tür getreten es wird geklopft heute wurde X die garage zu geschüttet da kam ein trecker mit einer grossen schaufel voll sand ...die polizei war vorher schon da weil wieder wurde X gedroht und laute musik war an ....jetzt hat die polizei gesagt sie kommen nicht mehr das müsse die vermieterin klären aber die beschimpft uns als lügner und sie sei jetzt im urlaub und es ist ihr scheiss egal was hier passiert .....X tochter (7) ist im moment bei ihrer tante da sie das hier nicht mehr aushält aber X habe auch noch einen sohn (3) der das auch alles mitbekommt
manchmal stehen die draussen und rufen du hurensohn komm runter X schlag dich tot....oder sie brüllen ab 22uhr draussen ey schlaft ihr missgeburten schon

X weiss nicht mehr weiter ....wer kann uns noch helfen unsere anwältin weiss schon bescheid aber grade jetzt am wochenende wer hilft uns da ich halten den terror nicht mehr aus



Artikel lesen
Falsch rum parken

Die Antwort ist in Deutschland in der Straßenverkehrsordnung §12 StVO geregelt. Dort steht das man zum parken den rechten Seitenstrafen nutzen muss, gemäß § 12 Abs. 4 Satz 1 StVO. Voraussetzung ist das der Fahrbahnrand ausreichend befestigt ist. Wenn Seitenparkstreifen .....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Re: Nchbarn machen uns das Leben zur Hölle

Beitrag von Klaus » 26.08.2012, 08:09

Unsere Regeln zu lesen war wohl dann zu viel ?

Ich sortiere mal
darauf hin haben X ja auch alles mit bekommen und haben bei der polizei angerufe
dann waren X bei der polizei und haben anzeige erstattet...polizei hat die toten katzen ausgegraben
Eigentlich war das ausgraben ja nicht nötig wenn die Polizei bereits abends da war
am nächsten morgen waren X erst bei unserer vermieterin
Was geht es die Vermieter an wenn die Katzen killen
t alle sagen unser garten wurde aufgebrochen
Da zeigt man an - wobei ein Garten ja nicht "aufgebrochen werden kann" eher ein Gartenhaus ein Gartentor....
da kam ein trecker mit einer grossen schaufel voll sand
Das ist Sachbeschädigung, und wenn ein Wagen drin steht evtl. Nötigung. Dagegen kann man eine einstweilige Verfügung beantragen oder Schadenersatz einklagen (Taxigeld wenn der Wagen drin stand und man den nicht benutzen kann.
uch noch einen sohn (3) der das auch alles mitbekommt
Klar - der bekommt aber nur DEIN Verhalten mit. Den Trecker und den Sand findet der wohl eher toll
wer kann uns noch helfen unsere anwältin weiss schon bescheid aber grade jetzt am wochenende wer hilft uns da ich halten den terror nicht mehr aus
Das ist doch keine "am Wochenende" Geschichte - der Streit ist doch bereits länger - sonst würde das kaum so eskalieren.

Das ist wie im Kindergarten, wer den dicken Olaf ärgert bekommt eine drauf. Und wenn man Pech hat auch noch in der Grundschule........

Da hilft auf ein Anwalt wenig. Man sollte auf jeden Fall mal "Beweise" sichern, denn nur "der war es" wird nichts werden.

Aber mal im Ernst: Das X eine im Dorf gescheuert bekommt, ist mir egal. Aber das das auch die Kinder zu spüren bekommen werden, muss echt nicht sein.
X versaut das Leben der Kinder weil X Streit hat - wegen ....... muss X wissen.

ZIEHT WEG , das geht schnell und die Sache ist erledigt.

Und in Zukunft den Ball flach halten. Man kann einen Idioten nicht erklären das Sie Idiot sind.
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste