Uringestank vom Nachbarn

Erst mal nur ein Forum für alles, wird getrennt wenn genug Einträge

Moderator: Klaus

Antworten
Sponge
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2012, 11:06

Uringestank vom Nachbarn

Beitrag von Sponge » 26.08.2012, 19:17

Hallo!


Eigentümer A wohnt seit 1,5 Jahren neben Eigentümer B.
Eigentümer B pinkelt manchmal, oder auch sein Besuch, gegen einen Baum, der ca. 0,5-1m von der Grundstücksgrenze entfernt ist (ein paar "Tröpfchen" gelangen aber auch auf das Grundstück von A) und wenn der Wind ungünstig steht, kann man es leider auch riechen. A konnte es auch schon 3mal "live" sehen, wenn die Hecke davor im Frühjahr, noch nicht ganz so dicht ist.
Gespräche gab es schon zw. Beiden, wo B auch bereitwillig alles zugab und Besserung gelobte, die aber nie lange anhält.

Ein finanzieller Schaden entstand bislang für Eigentümer A nicht, aber wie soll er sich zukünftig verhalten? Sollte er es filmen und dem Ordungsamt übergeben, falls B nicht endlich damit aufhört?
Oder hat A nur einfach "Pech", weil es ja "natürlich" ist? Besonders in den Monaten wo es manchmal wochenlang nicht regnet, ist es doch unangenehm.

A und B haben sonst miteinander keine Probleme, sie sehen sich auch kaum, da unterschiedliche Arbeitszeiten.



Gruß Sponge



Artikel lesen
Übertreiben wir es doch mal..

Windspiel

Nur wird man keinen dieser Nachbarn im Garten vorfinden. Kein Mensch genießt das uns setzt sich direkt davor. Vor allen nie die das gebaut haben. Die genießen es um vorübergehen und weglaufen.Selber sitzt man am Zaun und es nagt an einem. Sagt man was gibt es Verständnislosi.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Re: Uringestank vom Nachbarn

Beitrag von Klaus » 26.08.2012, 20:58

Hast du Kinder, die sollen das mal Live beobachten. Dann rufe die Polizei die die Kinder mal fragen soll ob der Mann sein .... gezeigt hat.
Geht auch wenn A es sieht, kann ja sein es geht gar nicht ums pinkeln - und er ist Exi....

Ob man wegen eines "Gerüchleins" was machen kann - also ich hab einen Obstbau an der Grenze und man glaubt in der Apfelsaftflasche zu wohnen.
Klar -wenn es die Nutzung des eigenen Gartens beeinträchtigt..... Dann wird man ein Schiedsverfahren machen müssen.

Nur der wird als nächstes dort einen Graben ausheben und dann was ganz anderes machen, also erst mal überlegen...ob es lohnt.

Wirf doch ein paar Urinsteine in die Richtung. Oder ne Packung Waschmittel, dann mit dem Schlauch drauf.....
Ein massiven Zaun mit Folie bis 1,5 Meter wäre das einfachste, denn dann einfach regelmäßig abspritzen

Klaus


Selber ne Wasserpisole voll machen und in der Nacht dessen ganzen Garten tränken.. :-))
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Sponge
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2012, 11:06

Re: Uringestank vom Nachbarn

Beitrag von Sponge » 27.08.2012, 08:10

Merci!


"Eigentümer A" ( :mrgreen: ) dachte auch schon so ähnlich.
Mit der Wasserpistole ist es auch eine gute Idee. Also im Prinzip mit den eigenen Waffen schlagen, ab heute morgen wird zurückgepi... :lol:


Gruß Sponge

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste