Fotos

Erst mal nur ein Forum für alles, wird getrennt wenn genug Einträge

Moderator: Klaus

Antworten
gestresst1
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2012, 14:39

Fotos

Beitrag von gestresst1 » 18.09.2012, 17:36

Hallo Zusammen

Zweiparteien Haus, unten wohnt A oben wohnt B. Beides Mieter.

A ist alleinerziehend und vollzeitberufstätig. B ist ein älteres Ehepaar. B macht grundsätzlich von allen Autos die A besuchen Fotos und schreibt die Autokennzeichen auf. In der Nachbarschaft betitelt er A als Prostituierte.

B ist auch sehr cholerisch, schreit und beschimpft A regelmäßig.

Das geht jetzt schon seit 2 Jahren schon. A hat B schon angezeigt, wurde aber fallengelassen, A hat ignoriert... Alles beim Alten.

A will ausziehen, findet aber keine passende Wohnung. A fühlt sich sonst eigentlich auch sehr wohl in der Wohnung.



Artikel lesen
Straf und Zivilrechtliche Folgen eines Nachbarstreits

Nach einen im Zivilverfahren unwidersprochenem Vortrag des Nachbarn hält der Beklagte seit Sommer 2017 in seinem Grundstück einen Hahn und knapp ein duzend Hennen, die aber während der Nacht im Hühnerstall sind.

Der Hahn kräht bereits morgens um 4 Uhr täglich m.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Re: Fotos

Beitrag von Klaus » 18.09.2012, 20:18

Nach zwei Jahren müsste er alle "Freunde" durch haben.

Sobald man einen der Leute denen er erzählt hat das A eine Prostituierte ist, als Zeuge benennen kann (am besten zwei)
kann man auch klagen und sogar ein Schmerzensgeld verlangen. (Wenn A Geld hat würde sich das anbieten)

Autokennzeichen aufschreiben haben wir als Kind auf dem Campingplatz in Italien gemacht. Das ist ebenso nicht verboten wie Fotos von Autos auf einer Öffentlichen Straße zu machen.

Ich würde einfach erklären das du ihn aus dem Schwingerclub kennst und seiner Frau dir dort nicht gefallen hat. Aber mal im Ernst - was kümmert dich das - nur Idioten glauben das.
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste