Nervige Nachbarn

Erst mal nur ein Forum für alles, wird getrennt wenn genug Einträge

Moderator: Klaus

Antworten
kati123
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2012, 21:29

Nervige Nachbarn

Beitrag von kati123 » 29.11.2012, 21:45

Hy Leute.
Vielleicht kann A von euch wer helfen..
A und A Freund sind jetzt Anfang Oktober in eine neue Wohnung gezogen. Seit ca. 2Moanten haben A wir jetzt auch einen Hund. A sind die einzigen und ersten im Haus die einen Hund halten dürfen. ( wurde vom Vermieter erlaubt)

Jetzt ist es so, dass sich die Nachbarin B unter uns seit ein paar Wochen total über unseren Hund aufregt. B meint das er bellt und in den gemeinsamen Garten 'sein großen Geschäft' erledigt, obwohl das gar nicht stimmt. Heute als A vom Einkaufen nach Hause kam. hab A Stiegenhaus die Nachbarin mit einer anderen reden hören. B hezte die voll gegen uns auf. Erzählt A sind zu faul um mit unserem Hund richtig raus zu gehen, und noch viel mehr Sachen. A war schon bei der Polizei, aber da kann man nicht viel machen..

Vielleicht wisst ihr was A machen können? Oder habt ein paar Tipps wie wir die Alte so richtig auf die Palme brinngen können :D



Artikel lesen
Haftstrafe nach blutigem Nachbarschaftsstreit

Der Rentner, ein deutscher Staatsangehöriger hat am 22.3 den Mopedfahrer ausgelauert. Er holte ihn vom Moped und verletzte ihn mit einem Messer schwer. Die Staatsanwaltschaft spricht von Heimtücke und klagt wegen versuchten Mordes an.

Mord ist in Deutschla.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Re: Nervige Nachbarn

Beitrag von Klaus » 29.11.2012, 22:50

Man schreibt nicht "ich und mein Freund" - weil der Esel immer vorangeht - und weil wir hier ein paar Regeln haben die man lesen sollte.

Ich würde nach dem Motto " Was kümmert es die deutsche Eiche wenn sich die Wildsau dran wetzt" denken und keine Kontakt mit den Nachbarn suchen.
B hezte die voll gegen uns auf
Kaum, denn hetzten wäre ja wenn man jemanden dazu bringt was zu tun
Das hier ist, "verleumden" ..... Manche nennen das auch einfach "dummes Geschwätz"
Oder habt ein paar Tipps wie wir die Alte so richtig auf die Palme brinngen können
Dann haben sich da die richtigen Gefunden, evtl. war "ich und mein Freund doch" richtig:-)

Mal ehrlich was erwartet A - ich würde statt dessen lieben mit dem Hund ein paar Stunden in den Wald gehen - hätte den Nebeneffekt das er nicht in den Garten scheißt und zu bellen auch zu müde wäre

Als meine Nachbarin erklärt seit 14 Jahren das ich ein Ar... och bin..... Mittlerweile können alle anderen Nachbarn das sehr gut Einschätzen.

Klaus
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste