muss Bauamt Namen preisgeben?

Erst mal nur ein Forum für alles, wird getrennt wenn genug Einträge

Moderator: Klaus

Antworten
Karlomann.S
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2013, 15:51

muss Bauamt Namen preisgeben?

Beitrag von Karlomann.S » 20.02.2013, 16:12

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich den Namen des Bürgers rausbekomme der mich beim Bauamt angezeigt hat. Es gibt für mich keine Probleme durch diese Anzeige da ich alle Genehmigungen habe. Es ist nur so dass ich seit einiger Zeit permanente Angriffe gegen mein Privateigentum habe. Letztens wurde mir auf meinem Grundstück (Bauernhof mit viel Garten) ein LKW Anhänger mit weißer Farbe übergossen. Die Ziegel waren als ich es merkte natürlich hin. Es gibt weitere Anschläge die mich aber nicht allzu sehr tangieren. Eventuell ist es auch Neid. Nur muss ich sagen das ich kein Geld über habe. Ich kann mir vorstellen dass der Denunziant vom Bauamt hinter allem Ärger steckt. Ist das Bauamt verpflichtet den Namen preiszugeben oder sollte ich eine Anzeige gegen Unbekannt machen? Gruß Steffen



Artikel lesen
Balkonien mit Sangria Eimer

KS

Der richtige Maß ist oft ein geben und nehmen.

Denn gerne folgt die Rache auf die durch zechte Nacht mit einem Rasenmäher zu erlaubten Zeiten morgens um 7 Uhr. Der Unterschied ist das dieser Lärm durchaus erlaubt ist, auch wenn andere da gerne noch schlafen......

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Re: muss Bauamt Namen preisgeben?

Beitrag von Klaus » 20.02.2013, 17:19

Wenn die den uberhaupt haben ?!?! Die müssen nichts herausgeben es sein denn der hat "gelogen". Aber das kannst du nicht beweisen oder belegen. Wenn doch, erstatte Anzeige gegen den Anzeiger bei der Staatsanwaltschaft. Sobald der Staatsanwalt ein Verfahren eröffnet, kannst du Nebenkläger werden und dein Anwalt die Akte lesen.

Aber ein "Der baut wohl schwarz" reicht da nicht. Und "kleinschei..." stellt der Staatsanwalt eh ein. Beweisen würde das auch nichts.

Ich würde mir lieber ne kleine Kamera mit SD Kartenspeicher kaufen und mein Grundstück überwachen. Und jeden Vorfall anzeigen nicht vergessen.

Oft hilft es auch die Sachen so aufzustellen das nicht jeder rankommt. Ansonst wird der Krach, der Lärm, oder der Geruch irgendjemanden stören.

Klaus
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste