Windeln / Keller / Spielsachen meiner Tochter

Erst mal nur ein Forum für alles, wird getrennt wenn genug Einträge

Moderator: Klaus

Gesperrt
DennieIsBack
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2013, 12:43

Windeln / Keller / Spielsachen meiner Tochter

Beitrag von DennieIsBack » 01.05.2013, 13:04

Hallo. Ich wohne in meiner Wohnung seit November. Anfangs war meine Nachbarin (die inoffiziel sowas wie Hausmeister mit ihrem Mann ist) super nett. Aber seit einiger zeit reisst sie immer sobald ich vor der Haustüre stehe das Fenster auf um mich zu beobachten genauso wie ihre Türe wenn ich an der vorbei laufe (Was ich leider muss da sie im EG wohnt und ich im 4Stock also DG) Sie ist mir jetzt schon ein paar mal hinterher gerannt und hat mich angeschriehen. Richtig aggressiv war die Frau. Angefangen hat es mit den Windeln meiner Tochter. Sie behauptet die gehören nicht in den Restmüll (ja wo denn sonst :evil: ) Ist ja nich so das ich erst seit November in einer Wohnung lebe :roll: daraufhin hab ich einfach mal im Rathaus bei der Abteilung für Müll etc. nachgefragt sowie beim Wertstoffhof. Alle sagen definitiv RESTMÜLL. Als ob das nicht schon gereicht hätte ist mir immer wieder aufgefallen das meine Sachen im Keller ganz woanders lagen und die Dinge die ich aus dem Kisten rausgeholt habe damit ich die beim nächsten mal mit hoch nehme lagen wieder in Kisten drin. Bis ich vor 3 Tagen bemerkte das die da drin waren und anscheinend einen schlüssel haben. Aber erstmal eins nach dem anderen. Durch einen Bandscheibenvorfall musste ich mir einen Fahrradanhänger für meine Tochter zu legen da ich kaum noch laufen konnte sie aber in die KiTa musste. Wir haben einen dafür vorgesehenen Fahrradraum. Ich musste mich mal wieder anschreihen lassen das der da wegkommt. der würde sie stören sie kommt ja nicht durch ie türe. Das war ja schon lächerlich. Jeder andere ist da durch gekommen. Sie meinte er muss in meinen Keller. Da der anhänger nicht durch die Kellertüre passt gings halt nicht. Der Keller ist sowieso schon recht klein. Mittlerweile steht er vor dem Haus und da gibt auch nix mehr zu diskutieren hab ich der Frau gesagt. Einmal kam meine Mutter zu mir um mir meinen Laptop zu bringen da hat sies miterlebt wie ich angeschriehen werde. Ich war so perplex in dem Moment da ich ja nicht damit gerechnet habe das ich eifnach nur doof da stand und meine Mutter dann richtig sauer geworden ist. Es ging darum das ich PAPIER in den PAPIEREIMER geworfen habe sowie eine kleine Tüte mit BIOMÜLL in den BIOEIMER. Als ihr die Argumente ausgingen ist sie kreischend in ihre Wohnung gegangen. An Ostern hatte meine Tochter von meiner Oma und meinem Vater ein Dreirad bekommen mit dem wir am gleichen Tag zum Spielplatz sind. Habe ihn in den Fahrradkeller gestellt in dem GENUG PLATZ war und außerdem von ihrem Enkelkind auch das Fahrrad stand. 2 Tag später war es WEG. Nichtmehr auffindbar. Nicht hinterm Haus nicht vor dem Haus nicht im Waschraum und auch nirgends vor irgendeinem Keller. (in meinem hab ich acuh nachgesehen da wars nicht) Darauf hab cih meinem Vater bescheid gesagt der den Mann der Nachbarin kennt. Er meinte er redet mal mit ihm. Ich ging vor 3 Tagen in meinen Keller um was zu holen und was ist da? Das Dreirad das einfach auf meine Sachen GESCHMISSEn worden ist. Ich habe einen Zettel an den Hausflur gehängt in dem Stand (Habe Foto davon gemacht)

"Hallo
Da sich schon vermehrt Zutritt zu meinem Keller verschafft wurde, will ich das der Schlüssel BIS MORGEN ABEND in meinem Briefkasten liegt. Niemand hat das Recht ohne meine Zustimmung dort hineinzugehen. Im Keller sind MEINE SACHEN.
Lieben Gruss Fr. M..."

Der Zettel wurde abgerissen und den Schlüssel habe ich bis heute nicht erhalten.
Diese Frau macht mich noch richtig Wahnsinnig. Ich darf meinen Müll nicht entsorgen, ich darf kein Dreirad in den Fahrradkeller stellen kurz gesagt ich darf NICHTS. Der Müll sammelt sich bei mir und ich muss immer schauen das mein Vater ihn abholt. Ist ja nicht gerade angenehm. Vorallem kann man so nichtmal Besuch bekommen. Ich will zwar umziehen aber findet hier am Bodensee erstmal eine.. Hat schon über ein halbes Jahr gedauert und da ich 19 bin mit einer 2,5jährigen Tochter sind die sowieso nie begeistert. Aber irgendwo muss ich doch auch leben können. :evil:

Ich hoffe immer das die Frau in ihrer Bude bleibt. Wenn sie mich nocheinmal anmacht weiß ich nicht was ich mache. Wahrscheinlich reiss ich ihr den Kopf ab.

Was soll ich da nur machen? Ich hab groß nix mit denen hier zutun ich sag immer Hallo und das wars.
PS: Das war jetzt alles nur grob erklärt falls ihr Details braucht einfach nur schreiben ich antworte dann..

Danke bis dann



Artikel lesen
Nachbar verliert gegen Kinderlärm vor Gericht

Die Kläger leben in einer Mietwohnung genau unter der der Eltern mit den lärmenden Kinden zwischen 11-16 Jahre. Das Miethaus wurde um die 60er Jahre in Massivbauweise erstellt.

 

Der Kläger bemängelt laute Geräusche, die in ihrer Wohnung zu rohen sind, Di.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Re: Windeln / Keller / Spielsachen meiner Tochter

Beitrag von Klaus » 01.05.2013, 16:47

Beim Anmelden ist genau erklärt wie man hier Beiträge einstellen soll (A und B). Bitte den Beitrag neu - nach den Regeln einstellen. Als Hilfe lass ich den Text einen Tag stehen.
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Re: Windeln / Keller / Spielsachen meiner Tochter

Beitrag von Klaus » 03.05.2013, 07:33

Kein Interesse mehr an einer Hilfe, dann lösche ich den Text ?!?
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste