Nachbarschaftsstreit - Gründe

Erst mal nur ein Forum für alles, wird getrennt wenn genug Einträge

Moderator: Klaus

Antworten
panasonic
Beiträge: 6
Registriert: 29.11.2013, 14:31

Nachbarschaftsstreit - Gründe

Beitrag von panasonic » 29.11.2013, 15:18

Hallo,

ich lese hier viel mit und frage mich trotzdem jedes mal - wie kann man einen Streit mit den Nachbarn eingehen ? Man lebt doch quasi "zusammen". Es sind nur einige Wände die euch da trennen. Im Treppenhaus begegnet sich man oft .. auf dem Balkon vielleicht ..

Mein Frage: Wie gerät man in einem Nachbarschaftsstreit ? Wir leben hier friedlich und könnten uns nicht Vorstellen so einen Streit zu begehen.. Was sind die Hauptfaktoren dafür ? Wegen ein wenig Musik lauter aufdrehen denke ich nicht dass man sich Jahrhunderte streiten muss ...


Grüße,
panasonic
Es gibt nichts Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören.

Klaus
Site Admin
Beiträge: 4452
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Re: Nachbarschaftsstreit - Gründe

Beitrag von Klaus » 29.11.2013, 15:34

Langeweile, Dummheit, Minderwertigkeitskomplexe

oder

"So ein Klugscheisser der uns mit diesen echten lebensbedrohenden Problemen nicht Ernst nimmt soll sich doch ins Verrücktenforum verpissen. Wir können drauf verzichten das er überall seinen sinnlosen Senf dazu gibt ohne zu wissen wie Ernst das alles ist" > Satire >
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Antworten