Gestank aus nachbars Garten was tun

Erst mal nur ein Forum für alles, wird getrennt wenn genug Einträge

Moderator: Klaus

Antworten
Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Gestank aus nachbars Garten was tun

Beitrag von Klaus » 25.08.2007, 17:29

Also mein Nachbar hat was neues. Mein "Garten" ist nur 2,5 Meter breit und liegt direkt an Nachbars Garten hinter seiner Scheune. Schon die Jahre zuvor stand ein Verdächtiger Eimer mit halboffenem Deckel an der Grenze, es war jedoch nicht zu erkennen was das sollte.

Dieses Jahre stand der Eimer nun offen das und blubberte vor sich hin und stank. Als ich den Eimer umkippte (ich böser) war er voller Muscheln. Den Eimer habe ich im hohen Bogen über den Garten weg von der Grenze geworfen (Witzigerweise stand er danach richtig rum da und war immer noch voll)

Nun stehen bereist zwei Eimer mit blubbernder Flüssigkeit im Garten und stinken (nur bei Wind) dazu werden sämtliche Fallobstäpfel an der Grenze gelagert, der Restliche Garten wird gesäubert.

Es stinkt bei Wind wie in ener Mosterei bei der das Klo offensteht und es Fischsuppe gab.

Was tun, wie beweisen

Klaus

Ich könnte mich ja bei der Nutzung des Wegerechts erleichtern, nur wird dann bei mir kaum besser



Artikel lesen
Danke, lieber Nachbar

Amazon will natürlich damit die Kunden anregen zu bestellen, denn die Schoki gibt es nur als Beilage und nur die ersten 10000 kostenfrei.

 

So funktioniert' s:

Legen Sie die "Danke, lieber Nachbar"- Pralinenbox von Lindt zusammen mit einem Artikel mit Ver.....

mehr Infos



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 14 Gäste