Garagentor offenstehend

Erst mal nur ein Forum für alles, wird getrennt wenn genug Einträge

Moderator: Klaus

Antworten
warwuschel
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2007, 20:24

Garagentor offenstehend

Beitrag von warwuschel » 18.02.2007, 20:36

A hat einen hof mit 4 garagen. eine garage davon ist von A an meinen nachbarn verkauft worden. die anderen drei gehören A . A´s nachbar hat - damit er in seine garage fahren kann - ein wegerecht erhalten.
nun lässt B neuerdings, seit besitzübergang, ständig sein garagentor offenstehen. und das zwar zwischen 2 - 8 stunden täglich. erstens nervt es wahnsinnig, aus meinem esszimmer in dieses dunkle offene loch zu schauen, zum anderen lockt es aber vielleicht auch gesindel oder diebe an, die sich dann auf meinem grundstück herumtreiben, angelockt von seiner einladenden garage. nachdem A sich das ein weilchen angesehen habe, sprach A ihn heute darauf an und bat ihn, das tor geschlossen zu halten aus v.g. gründen. der ist total ausgeflippt und meinte er könnte machen was er wolle, sei schließlich seine garage. auch A´s bitte, jeder könnte doch ein wenig rücksicht auf den anderen nachbarn nehmen, erreichte ihn nicht.
hat da jemand ahnung? kann er wirklich machen was er will? nur weil das objekt nun seines ist? mal abgesehen vom rechthaben finde ich seine einstellung absolut egoistisch und beschissen.



Artikel lesen
Der will ja nur spielen !

Das ist kein Hund

Das wilde Umherlaufen von Hunden als Reaktion auf das Zusammentreffen mit anderen Hunden stellt eine typische Verhaltensweise dar, so dass der Hundehalter haftet, wenn infolge des so entstandenen „Hundegetümmels“ einem anderen Hundehalter ein Schaden entsteht. Das hat das OLG Kob.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 18.02.2007, 21:39

Die Frage scheint wohl als Witz gedacht zu sein. Selbstverständlich kann B die Garage offen lassen.
A soll sich einen Vorhang kaufen oder am besten ein Rollo auf dem auf der Innenseite Kufstein abgebildet ist, damit er einen schöne Aussicht hat.

Klaus

P.S. Und Regeln lesen, beim nächsten Mal

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste