Mein Nachbar hat mir in den Garten gepinkelt

Erst mal nur ein Forum für alles, wird getrennt wenn genug Einträge

Moderator: Klaus

Antworten
Tonton
Beiträge: 15
Registriert: 06.01.2009, 20:22

Mein Nachbar hat mir in den Garten gepinkelt

Beitrag von Tonton »

Hallo,

mein Nachbar A hat B immer in den Garten gepinkelt. B haben an der Grenze nur so einen Maschendrahtzaun.
Und durch den hat er mir immer durchgepieselt.

B konnte das nie beweisen, der macht das immer nur, wenn's draussen schon dunkel ist. Aber seine Silhouette habe B trotzdem beobachten können, und auch hören konnte man das.

Und im Schnee fand man natürlich auch seine "gelbe Spur".

Da habe B jetzt so einen Weidenzaun aufgebaut. Halt so einen elektrischen. Den habe B auch nicht versteckt (na ja, den Transformator schon). Jedenfalls war der Draht ganz klar zu sehen !

Und der ging so 20 cm auf meiner Seite am Zaun lang !!

Jetzt habe B damit meinen Nachbarn erwischt. Rumms, B hörte von draussen nur das Winseln, kicherte, und schaute natürlich gleich aus dem Fenster.
hihi, da schleppte er sich in's Haus zurück (soviel kann man halt doch noch erkennen, dass er das war).

So, jetzt bekam B aber heute morgen eine Vorladung:
der Sack hat auch noch Strafanzeige gestellt - wegen vorsätzlicher Körperverletzung

Was meint Ihr, was soll B machen? Hat er Überhaupt eine Chance, dass er damit durchkommt?
Soll B mir lieber einen Anwalt suchen?? Oder Leugnen (den Stromzaun habe ich gleich am nächsten Tage wieder abgebaut)??
Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus »

Erst mal die Regeln lesen !! Und Beitrag ändern
Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus »

B hat vorsätzlich einen verstecken Viehzaun angebracht um A zu verletzen und zu schädigen. Das ist eine gefährliche Körperverletzung, da mit einer "Waffe" durchgeführt.

B sollte einen Anwalt aufsuchen und der Ladung nicht folge Leisten. GGf. nur Aussagen zu Person machen.

Den Weidezaun würde ich entsorgen, schnell und nicht wiederbringbar. Auch alle Spuren des Zauns (Kaufbelege...)

Und die bestelle Selbstschussanlage würde ich auch abbestellen. Wie kann man nur so doof sein zu glauben damit kommt man durch

Klaus
Tonton
Beiträge: 15
Registriert: 06.01.2009, 20:22

Beitrag von Tonton »

hihi, ne, da hat sich der A schon selbst verletzt !
Der Zaun war sichtbar !! Und tagsüber aufgebaut, also gar nichts hintertückisches.

Hatte ich ja ihm zuliebe gemacht, der hatte sich ja 3x schriftlich beschwert, dass mein Hund durch den Zaun zu ihm rüberkommen würde um bei A in den Garten sein Geschäft zu erledigen !

Er hat B sogar ultimativ aufgefordert, dafür sorge zu tragen, dass dieser B-Hund sein Geschäft NICHT mehr im A-Garten erledigt !

So, aber es geht eine runde weiter: heute hat A in die Einfahrt gepinkelt.
Sieht man im Schnee genau !
Klaus hat geschrieben: Und die bestelle Selbstschussanlage würde ich auch abbestellen. Wie kann man nur so doof sein zu glauben damit kommt man durch
darf man sowas eigentlich ohne Waffenschein kaufen?
Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus »

Es gibt Vorschriften wo man Viehzäune ausstellen darf und wie man die markieren muss. Wären die markiert gewesen hätte er nicht.
Spielt aber jetzt keine Rolle.

Er hat ja jetzt zugegeben drüber gepinkelt zu haben. Also auf Unterlassung klagen, dann kostet das beim nächsten Mal ein paar tausend Euro und jetzt erst mal Anwalts und Gerichtskosten. Das hat ja nichts mit dem Strafverfahren zu tun, das mangels Beweise eingestellt wird. Denn auch er brauch erst mal einen Beweis.
So, aber es geht eine runde weiter: heute hat A in die Einfahrt gepinkelt.
Ne, irgend jemand hat in den Schnee. Oder hat A es gesehen


Klaus
Tonton
Beiträge: 15
Registriert: 06.01.2009, 20:22

Beitrag von Tonton »

ich selbst hat geschrieben:
So, aber es geht eine runde weiter: heute hat A in die Einfahrt gepinkelt.
Klaus hat geschrieben: Ne, irgend jemand hat in den Schnee. Oder hat A es gesehen
A hat es bestimmt gesehen, er war ja der Täter !!

Aber "B'" leider nicht. Habe das verpasst.
Kann aber nur er gewesen sein, der hat mit seiner Pipi da ein Flegelwort in den Schnee "gepieselt" (A****)

Damit meint er ganz klar mich!

Die Fusstapfen führen auch zu seinem Portal.

Ich habe das natürlich fotografiert. Habe aber nur so einen Wegwerfapparat, und muss den Film irgendwann in der Woche zum Fotografen bringen zum Entwickeln.

Jetzt muss ich mir erstmal was für ihn ausdenken.
Ein paar Stunden habe ich ja noch, bevor er von der Arbeit kommt.
Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus »

Ich habe das natürlich fotografiert. Habe aber nur so einen Wegwerfapparat, und muss den Film irgendwann in der Woche zum Fotografen bringen zum Entwickeln.
Das ist sinnlos es beweisst nur das "irgendjemand" gepinkelt hat. Da müsste man schon Proben nehmen und die DNA untersuchen lassen.

Solange es so schön schneit würde ich mir ne Wasserpistole nehmen und mit Lebensmittelfarben gefärbtes Wasser in Pinkelfarbe um dessen Haus spritzen. Natürlich Nachts.
Wobei wohin soll das führen...

Klaus
Tonton
Beiträge: 15
Registriert: 06.01.2009, 20:22

Beitrag von Tonton »

Klaus, die Aktion ist fehlgeschlagen !

Gab keine gelbe Farbe in unserem Dorf (nur rote und grüne). Auch keine Wasserpistolen. Daher hat B so einen Blumenzerstäuber gekauft (ich glaube, das ist auch unauffälliger).

Jetzt hatte B aber nur die Rote Farbe (die grüne wollte ich nicht kaufen).

Aber B hatte dann ein "bessere" Idee. Ist leider voll in die Hose gegangen.

Nachts hat dann B mit dem Blumenzerstäuber erst vorsichtig Wasser auf die Ausfahrt von A gesprüht.

War aber zu mühseelig. Aber mein Schlauch hat auch so einen Zerstäuber (von Gardena), also hat B den ein ganz kleines bisschen nur aufgedreht, und da vorsichtig die letzten 3 Meter von der Einfahrt eingesprüht. Nur so'n bisschen, damit das nicht alles taut.

Heute morgen dann das Chaos: statt auf die Strasse durchzuknallen, oder sein Tor zu rammen, ist A jetzt in meinen Torpfeiler gerutscht.

War nicht so gut die Idee. Aber A ist jetzt voll in der Defensive. Hat sich hundertmal entschuldigt, den Schaden will er auch begleichen.
Tonton
Beiträge: 15
Registriert: 06.01.2009, 20:22

Beitrag von Tonton »

Jetzt hab' ich ihn, jetzt hab ich ihn !

Klaus, heute morgen kam Deine Idee mit der Farbe ganz Klasse zum Einsatz !

Habe aber improvisiert !! Neuschnee, ... da hat B den Zaun und den Stacheldraht hochgehoben (ja, der A hat schon vor geraumer Zeit so eine Rolle Nato-Draht an der Grenze langezogen. Das ist dieser fiese Militärdraht, so als Rolle, mit den rasierklingenähnlichen Spitzen)

Also hat B da heute ganz früh einen Besenstiel druntergeschoben, und den Maschendraht, und den Natodraht hochgehoben.

Dann hat er den Hund von A rübergelockt !
Das sieht Klasse aus im Schnee, man sah ganz klar, dass er nur 1x in diese Richtung gelaufen ist, und nie wiederkam !

Kurz den Hund angeleint hat er, und am Zaun entlang in Richtung Tor geführt.

So, jetzt kommt Klaus seine Idee mit der Farbe !!

Vom Zaun an (genauer dem Natodraht) hat B dann mit der roten Farbe Bluttropfen in den Schnee getropft... erst recht viele, dann immer schön den Hundestapfen hinterher.
Auf der Strasse hat er dann das weitergemacht, ist auf's Fahrrad drauf, die Hundeleine, und immer schön alle 30-50 cm so einen Blutroten-Farbtropfen fallen gelassen.

Den Hund hat er dann am Ende des Dorfes im Wald laufen gelassen.

So, jetzt kommt's: heute morgen steht A jetzt auf. Irgendwann bemerkt er, sein Hund ist nicht da,... sieht die Pfotenspur im Schnee, und wird ganz blass !!!

Am Zaun lief er dann lang, immer den Tropfen hinterher, und raus auf die Strasse. B konnte noch sehen, wie er da der Tropfenspur entlang lief !

Das ist jetzt schon eine ganze Zeitlang her, und A ist immer noch nicht zurück !

Man, wird der sauer sein !
Tonton
Beiträge: 15
Registriert: 06.01.2009, 20:22

Beitrag von Tonton »

hihi, A biegt da gerade um die Ecke... mit seinem Hund.

Fast 3 h ist er in der Gegend rumgelaufen.
Der kommt voll spät zur Arbeit. Bekommt bestimmt voll den Anschiss.
Tonton
Beiträge: 15
Registriert: 06.01.2009, 20:22

Beitrag von Tonton »

Klaus, hast Du vielleicht noch ein paar Neue Ideen? Für die nächsten Tage?
caticrili
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2009, 12:22

Beitrag von caticrili »

Haha, das ist ja gut! Hab wirklich gelacht. Wenn du noch mehr Tips möchtest, kannst du mir gern ne Email schreiben, Tonton!! Ich bin da recht kreativ ;) meine Email findest du in meinem Profil, glaube ich zumindest.
Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus »

Wir wollen alle was davon haben !!
andy
Beiträge: 527
Registriert: 06.06.2007, 08:04
Wohnort: NRW

Beitrag von andy »

Da haben sich ja die beiden richtigen gefunden.
Langeweile ?

A und B könnten sich zum Pinkeln treffen und (versetzt oder auch nicht) gegenüberstellen ... A pinkelt zu B und B pinkelt zu A auf's Grundstück.
Die jeweiligen Hunde könnten dann ja auch gesellig mitpinkeln.

"Grosse Kinder" - Kram ?

Wenn der eine was tut, was er nicht darf, so versucht man es zu beweisen, klagt und setzt sich nicht selbst ins Unrecht (die "blutender Hund" - Aktion war wohl alles andere als rechtens und hätte auch ganz anders enden können, z.B. Hund nach Aussetzen überfahren ...).

Und wenn sie nicht gestorben sind, so pinkeln sie noch heute ... ;-)
Wegerechte funktionieren meist gut - bis ein Eigentümer wechselt ...
Tonton
Beiträge: 15
Registriert: 06.01.2009, 20:22

Beitrag von Tonton »

Die Beweise sind da !!
ich selbst hat geschrieben: B habe das natürlich fotografiert. Habe aber nur so einen Wegwerfapparat, und muss den Film irgendwann in der Woche zum Fotografen bringen zum Entwickeln.
So, ich habe jetzt das Foto, ist sogar was geworden !!
Bild
Klaus hat geschrieben: Das ist sinnlos es beweisst nur das "irgendjemand" gepinkelt hat. Da müsste man schon Proben nehmen und die DNA untersuchen lassen.
OK, habe ich gemacht, die Beweise wurden von B sichergestellt. Jetzt meint der Biologe allerdings, er braucht auch eine Gegenprobe von A :shock: :shock: :shock:

Wie kommt B da ran? Ich kann mich wohl kaum unter seine Kloschüssel stellen. Kann man ihn zu zwingen, die Gegenprobe abzugeben?

@caticrili - PN ist raus ! Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit :D :D :D
(ich leite dass dann an B weiter :) )
Klaus hat geschrieben:Wir wollen alle was davon haben !!
Ja, Deine Tipps wären auch nicht schlecht ! Du kennst Dich doch ganz gut aus.
Andi hat geschrieben: z.B. Hund nach Aussetzen überfahren ...
Ne, da war weit und breit keine Strasse.
Ausserdem wollte ich dem "herrenlosen Hund", den ich im Garten fand nur helfen, sein Zuhause wiederzufinden.
Hatte ja gehofft, dass er irgendwo im Dorf sein Zuhause wieder erkennt.
Aber hat er wohl nicht.
Der zog auch so an der Leine, dass mir Angst und Bange wurde (der röchelte ganz komisch), da habe ich die Leine dann abgemacht, und schwupps, ist er mir im Wald wieder weggelaufen !
Der_Gaertner
Beiträge: 7
Registriert: 08.01.2009, 08:56

Beitrag von Der_Gaertner »

Bitte vergess nicht, dass hier das Leipziger Mirosionsanforderungsverfahren Anwendung finden kann. Sollte einer der beiden gegen das Schikaneverbot gemäß obigen Anforderungsverfahren verstoßen, wird alles den Bach runter gehen. Das wäre fatal.
Brauchst du noch nen DNA-Experten? Ich habe inzwischen seit neulich einen Forensiker und Profiler in meinem Freundeskreis, der macht immer wieder mal kleiner Dienstleistungen für mich. Beeindruckend was der so auf den Kasten hat und wie er damit sicher geglaubte Prozesse ruckzuck kippen kann. :twisted: :twisted: :twisted:
Tonton
Beiträge: 15
Registriert: 06.01.2009, 20:22

Beitrag von Tonton »

Hallo Gärtner !

Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof :)
Das klingt verdammt kompliziert.
Ich habe auch einen Bekannten, der Biologe ist.
Der hat das ja auch für mich erstmal "gesichert" .

Aber prozessieren werde ich wohl nicht gleich deswegen. Lieber stelle ich mich beim nächsten Schnee in sein Hoftor und pinkel ihm da auch was rein.
Aber erstmal sichergestellt, sicher ist sicher.

Das dauert ja schon eine ganze Weile, dass A den B nervt.
Bei dem muss man mit allem rechnen - wenn der wegen so'm bissl Pipi verklagt, dann ziehe ich gleich mein "As" aus dem Ärmel !

Im Moment scheint aber "Waffenstillstand " zu sein
(oder müsste man das korrekt "Pipi-Stillstand " nennen?)

Ich glaube, Beiden (A+B) sind die guten Ideen ausgegangen !!
Der_Gaertner
Beiträge: 7
Registriert: 08.01.2009, 08:56

Beitrag von Der_Gaertner »

Da liegst du rechtlich auf der voll sicheren Seite. Übrigens kannst du auch bei Schneepinkeleien dein Recht auf Unversertheit. Du dürftest das ganze wegschmelzen. Oder mit Spray übersprayen ... :lol:
Antworten