Mittlerweile Morddrohungen

Erst mal nur ein Forum für alles, wird getrennt wenn genug Einträge

Moderator: Klaus

Antworten
Hexle83
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2009, 07:56

Mittlerweile Morddrohungen

Beitrag von Hexle83 » 18.05.2009, 08:30

Hallo, also der fall ist folgender... Frau A war befreundet mit familie B, bis Herr B anfing sie ständig zu belästigen, zu verfolgen, ihr an den hintern zu packen usw... daraufhin zog sich frau a zurück, da sie in einer glücklichen beziehung war und herr B 1. gar nicht ihr typ ist und 2. wie gesagt der man einer (wie sie dachte) freundin.
herr b schickte frau a sms er liebt sie und wäre so scharf auf sie.
irgendwann bekamm frau b das mit und ging sofort davon aus, dass da eine affaire am laufen ist. frau b stand bei frau a vorm haus, schrie sie solle runter kommen und schläge beziehen, sodass frau a sich nichtmal traute ihre Tochter in den kindergarten zu bringen.
nach vielen telefonaten usw beruhigte sich frau b wieder und alles war wieder normal. familie b wohnt in einer großen wohnanlage in der eine wohnung deren eigentümer frau a kannte frei wurde und er bot ihr an diese wohnung mit ihrer tochter und ihrem freund zu beziehen.
da familie a davon ausging dass das alles sich jetzt wohl geklärt hätte, sagten sie zu und zogen ein. kurze zeit später meldete sich familie a im internet in einem portal an, wo man freunde, bekannte usw wiederfinden kann, worauf frau b sich dann beschwerte dass man sich ja wohl nicht kenne usw, muss man denn jeden anklicken??? :?: :roll:
der ganze kindergarten schaukelte sich dann so hoch, dass frau a zu herrn b sagte seine frau solle jetzt endlich ruhe geben, sonst würde sie ihr die sms zeigen, welche ja belegten wer hier wem hinterher läuft.
daraufhin behauptete herr b (wohl um nicht alleine für seinen fehler einstehen zu müssen) dass es ja stimmt und dass er etwas mit frau a gehabt hätte!!! :evil: GLATTE LÜGE!!!
das ganze ging soweit, dass frau b frau a mehrfach abgepasst hat als die se ihre tochter (mittlerweile 1.klasse) von der schule abholen wollte, ihr erneut und VOR DEM KIND schläge angedroht hat! das kind bekam angst, weinte und traute sich nichteinmal mehr nach hause!
herr b passte frau a ab wenn sie abends mit dem hund raus ging usw... herr a hat daraufhin, nachdem sich frau a nur noch mit taschenmesser aus dem haus getraut hat - frau b zur rede gestellt... als diese dann anzeichen gemacht hat, auch auf herrn a losgehen zu wollen, rutschte diesem ausversehen die hand aus und er traf frau b LEICHT am HINTERKOPF! frau b fuhr zur polizei und MUSS sich auf dem weg dahin selbst verletzungen an der wange zugefügt haben, um eine prellung (laut anklageschrift) davonzutragen.
da herr a bewährung hat, weiß familie a nicht, was nun auf ihn zukommt! (er hat die leichte flache hand auf den hinterkopf gestanden) vor 2 tagen war familie a bei einer dritten familie im haus zum geburtstag eingeladen, familie c wohnt direkt über familie b... die familien standen auf dem balkon der C`s und rauchten, als herr B von unten sehr stark unter alkohol stand und durchdrehte und herrn a mit mord drohte, beleidigte und versuchte zu provozieren, frau a drohte er an er würde ihr mal zeigen was sexuelle belästigung sei!
familie a hat anzeige erstattet und als beweise zeugen und videos vom handy auf denen herr b auch klar zu erkennen ist... die polizei meinte aber das würde bestimmt eingestellt!!! :evil: :( :evil: :x
herr a wird aber obwohl er seine familie schützen wollte vor gericht gezerrt!!! WER HAT ERFAHRUNGEN UND KANN FAMILIE A TIPPS/RATSCHLÄGE GEBEN? BITTE GANZ DRINGEND!!!



Artikel lesen
Balkonien mit Sangria Eimer

KS

Der richtige Maß ist oft ein geben und nehmen.

Denn gerne folgt die Rache auf die durch zechte Nacht mit einem Rasenmäher zu erlaubten Zeiten morgens um 7 Uhr. Der Unterschied ist das dieser Lärm durchaus erlaubt ist, auch wenn andere da gerne noch schlafen......

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 18.05.2009, 10:00

Bei Gewalt und Bedrohung - flüchtet man einfach so schnell es geht.
nachdem sich frau a nur noch mit taschenmesser aus dem haus getraut hat
Und was will die mit dem Messer machen ? Doof im Kopf ?

Da haben sich zwei gefunden und schaukeln sich ständig weiter hoch. Entweder in Fernseh damit oder einer geht. Sich gegenseitig verklagen bringt wenig.

K.
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Hexle83
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2009, 07:56

Beitrag von Hexle83 » 18.05.2009, 10:07

Nee, das hat nichts mit doof zu tun, sondern mit angst nach angedrohter gewalt, verfolgung usw. frau a ist herrn sowie frau b körperlich bedeutend unterlegen!!!

Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 18.05.2009, 10:16

Und mit dem Messer wirds besser ?
Das Messer macht sich im Strafmass schnell bemerkbar, und der Einsatz ist für Ungeübte eher hinderlich.
Wenn dann ein Signalhorn, Reizzgas oder einfach ein Handy um die Polizei zu rufen.

Aber all das und sämtliche Anzeigen verhindern kaum aufs Maul zu bekommen und ständig in Angst davor zu leben.

K.
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Hexle83
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2009, 07:56

Beitrag von Hexle83 » 18.05.2009, 10:22

Das ist schon richtig, familie a mach am freitag eine einstweilige verfügung, damit sie dann vielleicht endlich ruhe bekommen... familie b hat in der anlage überwiegend probleme und jeder will sie raus haben, wie familie a zugetragen wurde ist wohl auch eine räumungsklage gegen die raus... was aber auch noch kein ende bedeutet, da ja noch immer die verhandlung gegen herrn a ansteht und familie b jetzt auch seit kurzem versucht die zeugen von familie a in ihr boot zu holen durch intriegen und lügen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste