es nervt

Erst mal nur ein Forum für alles, wird getrennt wenn genug Einträge

Moderator: Klaus

Antworten
emblem
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2009, 15:40
Wohnort: dortmund

es nervt

Beitrag von emblem » 21.06.2009, 15:42

hi habe mal ne frage ? mein netter nachbar ! pfeift regelmäßig im Hausflur um meinen Hund aus der ruhe zubringen ,desweiteren knallt er Regelmassig seine Tür zu , wenn wir mit der Flurwoche ( reinigung dran sind fegedienst ) wird mit Absicht dreck vor meiner kellertür gelegt .was kann ich tun ,um dagegen anzugehen . habe ihn schon mehrmals darauf hingewiesen es sein zu lassen . der Vermieter (Hausbesitzer wurde auch schon informiert unternimmt aber nichts dagegen )danke im voraus
hi



Artikel lesen
Balkonien mit Sangria Eimer

KS

Der richtige Maß ist oft ein geben und nehmen.

Denn gerne folgt die Rache auf die durch zechte Nacht mit einem Rasenmäher zu erlaubten Zeiten morgens um 7 Uhr. Der Unterschied ist das dieser Lärm durchaus erlaubt ist, auch wenn andere da gerne noch schlafen......

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 21.06.2009, 16:33

Regeln lesen und Beitrag ändern - DANKE
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste