am Ende

Erst mal nur ein Forum für alles, wird getrennt wenn genug Einträge

Moderator: Klaus

Antworten
Kleine
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2009, 12:13

am Ende

Beitrag von Kleine » 12.07.2009, 13:22

Hallo

wir sind völlig fertig! Und es wird immer mehr....

Partei B lebt in einer Reihenhaussiedlung. Immer 6 Parteien dann garageneinfahrt und dann wieder Parteien. Schon vor Jahren hatte Partei B von Partei A RA Post erhalten. Meine Schwester (als sie Baby war)würde den ganzen Tag immer rumschreien und wir würden uns net kümmern, unsere Pflanzen würden rüberwachsen, was er gar net sehen kann, wenn es stimmen würde, da alles zu unserer Seite hin mit Tannen bepflanzt ist. Partei A hat eine Garage mit Garageneinfahrt und lässt sein zweites Auto, obwohl er nur mit seiner Frau im Haus lebt und die keinen Führerschein hat, auf der Straße stehen um die Leute zu ärgern, weil es bei uns sehr wenig Parkmöglichkeiten gibt. Leider Gottes hört Partei B, jedes mal die Klospülung von Partei A. Da hört man einen richtigen Druck und ein kurzes Knallen ist sowas überhaupt erlaubt?

Seit ca. 6 Jahren hat Partei B neben sich neue Nachbarn (Partei C: 2 Erwachsene + Nachwuchs). Der Garten ist bis heute nicht angelegt, also ähnelt fast einem Schrottplatz, der Komposthaufen grenzt an unsere Seite, wir hatten schon Ratten. Immer wenn Partei B Besuch hat, was echt selten vorkommt, dann muss Partei C sich wichtig machen und fängt einfach mal an Holz zu hacken an unserer Seite, statt hinten irgendwo in seinem Gerümpel, oder denkt er muss jetzt den Dachkannel, der ebenfalls an unserer Seite grenzt abmontieren. Hatte letztes Jahr 7 Tage am Stück gegrillt, am WE sogar mittags und abends, sodass es Partei B nicht möglich war die Terassentür offen zu lassen, da der ganze Rauch zu Partei B rüberzog. Und Partei C legt dann immer noch richtig viel Holz auf den Grill damit es schön qualmt. Partei C hat 2 Autos, 1 Wohnmobil und 1 Anhänger. Beschlagnahmen also 4 Parkplätze. Wobei der Hänger als 2 -3 Monate ungenutzt da steht. Und Wohnmobil ebenfalls. Partei B hat erfahren, dass Partei C ein Haus gekauft hat mit rießigem Hof, wo der Anhänger jetzt steht. Partei C hat die Angewohnheit die Autos ganz dicht an Partei Bs Autos zu parken. Da hat man vielleicht noch einen Spalt von 5 cm maximal. Würde Partei B also nach vorne hin keinen Platz lassen von vorgeschrieben 1m laut, (Partei B lässt schon bissel weniger, da es ja wenig Parkmöglichkeiten gibt) StVO würde Partei B nicht aus der Lücke kommen. Aber darf er sich denn überhaupt so dicht auf unsere Autos stelle????? Außerdem hat Partei C die Angewohntheit gerne nachts so um 12 halb 1 zu staubsaugen, oder Brot zu backen Und man hört natürlich jeden Schritt auf der Treppe, da diese leider auch an Partei B grenzt. Wie die Elefanten trampelt dieser auf der Treppe herum.
Partei C spricht auch gerne mal etwas lauter spät abends 12 Uhr mit der Partei D übern Gartenzaun, sodass Partei B, die in den Sommernächten gerne die Schlafzimmer Fenster offen hat, aufwacht und nicht wiedereinschlafen kann bevor Partei C und D fertig sind.

Partei D lädt sehr gerne die anderen Parteien (C,E,F)ein und besäuft sich abends, sodass Partei B wieder keine Ruhe hat. Da wird laut stark gelacht und zum Teil rumgeschrien, dann bellen die Hunde der Partei D. Wenn sich dann schon als einer getraut hat was zu sagen und ist deswegen aufgestanden und zu denen an den Garten, kam dann der Häuptling der Partei D und sagte: haschd du ein Problem, willst du ein paar auf die Fresse? Partei B hat das live miterlebt, da sie zu dem Zeitpunkt mal wieder nicht schlafen konnte. Wenn Partei D nicht feiert oder mit dem Nachbarn C laut redet, dann telefoniert diese mitten in der Nacht und zwar nicht im Haus, wie es jeder normale machen würde, nein draußen auf der Terasse.... OFt ist es so, dass da Verhältnisse herschen ohne Worte ich würde echt schon sagen assozial. Da hört man nur Samstagsmorgens Partei D ruft z.B. Partei E oder F: kommst rüber zum Frühschoppen, oder Freitagnachmittags, kommst rüber kriegst en Wodka, oder willst noch en Whiskey....

Partei B hat auch schon schläge von Partei D angedroht bekommen...
PArtei B wurde nun beschuldigt, wir wären immer voll laut, würden nachts rumtrapeln etc... dabei sind wir nur diejenigen, die Ruhe haben wollen. PArtei B hat kaum noch schlaf, selbst wenn es ruhig ist, weil es uns so dermaßen aufs gemüd schlägt, ich habe sei tagen bauchschmerzen.... partei b fühlt sich da nicht mehr wohl. Es wird alles gerade umgedreht....

ich könnte nur noch heulen...



Artikel lesen
Die Hecke muss weg !

Welche Regeln gelten denn unter Nachbarn für grenznahe Hecken und Bäume? Das Amtsgericht in München hat einen Grundstückseigentümer verurteilt, seine grenznahen Kirschlorbeerhecken jeweils so zurückzuschneiden, dass sie eine Höhe von zwei Meter nicht mehr ü.....

mehr Infos



Kleine
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2009, 12:13

Beitrag von Kleine » 12.07.2009, 13:26

Was kann Partei B tun um diesen mistkerlen zu zeigen, wer hier die bösen sind?! Klar Polizei, die war ja schon da, aber trotzdem gehts grad so weiter....

Wie sagt man so schön Schadenfreude ist die schönste Freude.... :D

Ich hoffe auf eure hilfe

Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 12.07.2009, 13:58

Wenn um einem herum alles doof und böse sind sollte man wegziehen.

Klaus
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste