Ein Nachbar macht meine Mülltonne voll, wenn sie zum abholen

Erst mal nur ein Forum für alles, wird getrennt wenn genug Einträge

Moderator: Klaus

Gesperrt
dievonnebenan
Beiträge: 3
Registriert: 13.07.2009, 14:37

Ein Nachbar macht meine Mülltonne voll, wenn sie zum abholen

Beitrag von dievonnebenan » 13.07.2009, 14:46

Hallo, habe volgendes Problem.
wenn alle zwei Wochen die Restmülltonnen abgeholt werden wirft ein Nachbar seinen Müll in meine Tonne. Er hat 40 Liter gebucht, knallt meine aber so voll, das sie dann überfüllt ist- und ich habe dann den ärger!
Habe leider keine Zeit mich auf die Lauer zu legen und kann so natürlich nichts nachweisen.
Was würdet ihr tun? :evil:
Ich kann ja nun nicht 120 liter buchen, obwohl ich nur 80 brauche, damit ein Nachbar seinen Müll bei mir entsorgen kann.
Vielen Dank für die Hilfe



Artikel lesen
Park-Sheriff bringt Anwohner gegen sich auf

Parken

Ein Anwohner läuft Tag für Tag die Straßen ab und sucht Falschparker. Der Park-Sheriff macht dabei Fotos von den Parksündern und zeigt jeden einzelnen an. Dabei notiert er die Standorte, die Tatzeiten und weitere Fahrzeugdaten.

 

Einer der Nachbarn beklagt si.....

mehr Infos



Ferreira
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2009, 10:41

Beitrag von Ferreira » 14.07.2009, 10:46

Hallo,
wir hatten ein ähnliches Problem. Habe dann mit der zuständigen Müllentsorgungsfirma telefoniert und nachgefragt, ob es die Möglichkeit eines Schlosses für die Mülltonne gibt. Gab es nicht, aber wir könnten selbst ein Schloss dort anbauen. Müssen wir nur abnehmen, wenn Müllabfuhr kommt, da Müllfirma keinen Schlüssel und keine Zeit für so etwas hat. Vielleicht einen Versuch wert.
Gruß

Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 14.07.2009, 18:21

Regeln lesen das gilt auch für die Antwort
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste