Zigaretten auf unserem Grund

Erst mal nur ein Forum für alles, wird getrennt wenn genug Einträge

Moderator: Klaus

Antworten
Faze01
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2007, 12:14

Zigaretten auf unserem Grund

Beitrag von Faze01 » 16.05.2007, 12:32

Hallo zuasammen,

Eine Frage, A könnte B in der Luft zerreissen. Sie wohnen in Reihenhäusern. B in einem Reihenendhaus, und A davor.
Es liegen aber im Rindenmulch(Vorgarten) von A immer öfter Kippen. Die nur von B kommen können, da die beiden sich wahrscheinlich in einem Tabakladen haben kennengelernt. A kann´s aber nicht beweisen das die Kippen von da kommen, aber sonst wohnt dort niemand mehr. B bestreitet dies. A sammelt die kippen auf und wirft sie zu B rüber, denn wenn jemand was verloren hat, soll er es auch wieder bekommen.
Was kann A noch machen?
Gruß



Artikel lesen
Falsch rum parken

Die Antwort ist in Deutschland in der Straßenverkehrsordnung §12 StVO geregelt. Dort steht das man zum parken den rechten Seitenstrafen nutzen muss, gemäß § 12 Abs. 4 Satz 1 StVO. Voraussetzung ist das der Fahrbahnrand ausreichend befestigt ist. Wenn Seitenparkstreifen .....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 16.05.2007, 14:35

So, nun kann A gegen B und B gegen A jeweils eine einstweilige Verfügung erwirken wenn A oder B das auch beweisen können. Natürlich braucht man den Beweis das A oder B die Täter waren , nicht etwas Freunde und Besucher von A oder B oder ein Storch der im Überflug rauchte.

Klaus

P.S. Mal im Ernst, die Kippen sind bereits nach 1 Jahr verfault.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste