nachbar beschwert sich was kann pasieren was soll ich tun

Erst mal nur ein Forum für alles, wird getrennt wenn genug Einträge

Moderator: Klaus

Antworten
tinelo21
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2009, 10:30
Wohnort: KH

nachbar beschwert sich was kann pasieren was soll ich tun

Beitrag von tinelo21 » 11.10.2009, 10:37

hallo ich habe ein paar probleme und wollte euch mal nach eurer meinung fragen vorweg entschuldige ich mich bereits jetzt für meine rechtschreibfehler

ich wohne seit einem jahr in einer 3 YKB wohung im Dachgeschoss unter mir wohnt eine frau so ca 50 mit ihrem Lover so ca 40. diese beschweren sich ständig bei mir das ich angeblich jeden tag krach mache stühle rücke und und und es wurde mir und meinem freund sogar verboten morgens wen wir aus dem haus gehen unsere schuhe an zu lassen da mein freund stahlschuhe trägt und diese zu laut sind. ich habe bereits meinen vermieter kontaktiert der zwar auch sagt das kann nicht sein ich muss ja in meiner wohung wohnen können aber er kann nichts dagegen tun die Familie wohnt schon ca 30 jahre hier. ich bin mit meinen nerven am ende.ich habe 2 katzen und einen hund und unser boden sind fliesen also keine dämmung habe extra überall tepische gekauft da ich weis der krach den die meinen das sind mein katzen wen die ihre 5 minuten haben rennen die durch die wohung und ausgerechnet da wo die fliesen frei sind nicht über den Teppich. habe das auch meinem vermieter gesagt er sagt aber selbst die tiere stehen im mietvertrag mit drin das wäre nicht schlimm es sind tiere genauso wen mein hund mal vom sofa springt. das beste beispiel heute habe möbel bekommen bin sie am aufbauen er kahm hoch beschwerte sich gleich das es nur krach wäre ich müsste das vorher anmelden da wäre das ok das sehe ich gar nicht ein

meine fragen nun kann mir da was pasieren kündigung oder sowas

er wollte sogar zum anwalt gehen wen ich weiter so krach mache ( was ich nicht mache bin ja auch auf der arbeit da sind nur die katzen daheim der hund geht mit)


das ist es ja ich habe sogar denen schon angeboten herein zu kommen das sie sehen das ich teppisch habe und so

vielen dank im voraus

tinelo21



Artikel lesen
Park-Sheriff bringt Anwohner gegen sich auf

Parken

Ein Anwohner läuft Tag für Tag die Straßen ab und sucht Falschparker. Der Park-Sheriff macht dabei Fotos von den Parksündern und zeigt jeden einzelnen an. Dabei notiert er die Standorte, die Tatzeiten und weitere Fahrzeugdaten.

 

Einer der Nachbarn beklagt si.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 11.10.2009, 13:18

Bitte Regeln lesen und Beitrag ändern !!!!!
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste