Nachbar will mir die Existenz nehmen

Erst mal nur ein Forum für alles, wird getrennt wenn genug Einträge

Moderator: Klaus

Antworten
Tinkerbell
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2009, 19:24

Nachbar will mir die Existenz nehmen

Beitrag von Tinkerbell » 06.11.2009, 19:35

Kürzlich habe ich mich über das stundenlange Gebell des Hundes meiner Nachbarn beschwert. Ich hatte es auch schon persönlich bei den Nachbarn angesprochen, allerdings erfolglos. Also beschwerte ich mich beim Vermieter der sich des Problems annahm. Es kam jemand raus um persönlich mit den Hundebesitzern zu sprechen, als dieser weg war wurde ich im Hausflur lautstark als alte Schlampe beschimpft und es wurde behauptet ich würde gesetzwidrig jemanden in meiner Wohnung mitleben lassen. Dazu muss ich noch sagen ich bekomme Hartz4 und meine Wohnung ist 30qm gross. Hier kann man wohl kaum zu zweit leben. Ich bin in einer Beziehung und mein Freund ist recht oft hier, hin und wieder übernachtet er auch einmal bei mir. Allerdings ist er hier Gast und wohnt bei seinen Eltern die ein Haus besitzen wo er natürlich genug Platz zum Leben hat. Es wurde wortwörtlich gesagt: Die alte Schlampe meld ich beim Arbeitsamt dass der olle Penner bei der wohnt. Er wurde also auch noch beschimpft. Leider habe ich keine Zeugen und sämtliche Leute die diese Aussprüche gehört haben gehören zu dem Familienclan mit dem ich nun Probleme habe. Sollte man mich nun wirklich beim Arbeitsamt melden, kann mir da etwas passieren? Muss ich nun Angst haben dass mein Freund mich besuchen kommt und er hier von den Leuten gesehen wird? Ich hatte mich bei einer Anwältin erkundigt die mir sagte es könnte evtl sein dass vor meinem Haus Leute postiert werden die kontrollieren wer ein und aus geht. Wer kann mir weiterhelfen? Bitte beeilt euch wenn möglich denn ich habe Angst um meine Existenz.

Tinkerbell



Artikel lesen
Mercedes-Benz Arena

Die Arena ist die Heimat des stolzen VfB Stuttgart 1893 e.V. Der VfB Stuttgart, offiziell Verein für "Bewegungsspiele Stuttgart 1893 e. V., der Sportverein" aus dem Stuttgarter Vorort Bad Cannstatt. Er ist mit 75.000 Mitgliedern der zehntgrößte Sportverein Deutschlands u.....

mehr Infos



Klaus
Site Admin
Beiträge: 4754
Registriert: 17.02.2007, 16:18

Beitrag von Klaus » 06.11.2009, 21:14

Das haben wir Regeln und keiner will Sie beachten, bitte lesen und Beitrag ändern
Um ein perfektes Haus muss eine 3 Meter hohe Mauer passen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste